Special - Videospiele und Dinosaurier: Die Tops und Flops der Urzeitechsen-Spiele

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Trespasser war geil, wenn man sich an die Steuerung gewöhnt hatte...sehr atmosphärisch, dazu die Off-Kommentarstimme von Richard Attenborough. Begrenzte Munition sorgte für Realismus. Sollte mal n Remake geben :(
 
Ein neues Dino Crisis wäre echt genial... Meiner Meinung nach sollte man die Serie aber ab dem 2ten Teil fortsetzen - der Dritte Teil war in meinen Augen kein Dino Crisis mehr.

Ein Horror Dino Crisis mit Dead Space Schockeratmo ..... aber ohne Weltallszenerie...
 
Für meinen Geschmack fehlt noch Jurassic Park Warpath in der Auflistung, das trashige Dino-Beat 'em up auf der alten PsOne...
 
Ein neues Dino Crisis wäre echt genial... Meiner Meinung nach sollte man die Serie aber ab dem 2ten Teil fortsetzen - der Dritte Teil war in meinen Augen kein Dino Crisis mehr.

Ein Horror Dino Crisis mit Dead Space Schockeratmo ..... aber ohne Weltallszenerie...
Ein Dino Crisis 4 wäre toll :X aber bitte nicht so nen Krampf wie Teil 3 :S

Turok 2.1 (gab ja schon nen 2er drum .1 ;) ) würde ich auch begrüßen, aber wieder mehr in Richtung Turok 1 (also das von Iguana/Acclaim) das neue war zwar recht gut aber die anfängliche Ausrichtung gefiel mir noch besser.

Und spätestens wenn Jurassic Park 4 ins Kino kommt will ich ein neues Operation Genesis :X das Jurassic Park Park/Zoo Spiel war ein Traum, aber dann mit allen Film Saurier und wie im ersten Genesis auch wieder welche die nicht im Film vorkamen wie etwa der Allosaurus. Außerdem mehr als 30 Tiere und vor allem sollte man irgendwann wirklich alle haben können und nicht nur ein Drittel dank Ausgrabungslimit. Wenns dann noch Wasser und Flugsaurier, samt passenden Gehegen (Voilere) gäbe wärs ein Traum :X :top:
 
was is eig mit king kong - the official video game^^
da kamen auch dinos vor und ich glaube, ich hab mich damit vor einigen jahren noch auf dem gamecube ziemlich gut unterhalten damit ;D
 
was is eig mit king kong - the official video game^^
da kamen auch dinos vor und ich glaube, ich hab mich damit vor einigen jahren noch auf dem gamecube ziemlich gut unterhalten damit ;D
jo King Kong hab ich auch, war cool :)

gibt schon noch mehr z.B Star Fox Adventures das ursprünglich ja sogar Dinosaur Planet heißen sollte
 
Turok auf dem N64 :X

Monster Hunter Freedom Unite (PSP), MH Tri (Wii) und bald MH 4 Ultimate (3DS): Egal ob große oder kleine Echsen. Macht immer wieder Spaß auf die teils epsische Schlachten gegen die Urzeitmonster. Aber nicht nur Dinosaurier sondern auch Drachen.
 
Zurück