Special - Die Stimmen der Spielehelden: Die Synchronsprecher der berühmtesten Videospiele-Helden

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Die deutsche Synchronstimme von Sam Fisher ist Michael Kessler. Der ist öfters bei WISO zu sehen, als dieser komische ermittelnde "Detektiv".
Das Bild mit Gordon Freeman und Silent Bob, guter Scherz. :-D
 
Die deutsche Synchronstimme von Sam Fisher ist Michael Kessler. Der ist öfters bei WISO zu sehen, als dieser komische ermittelnde "Detektiv".
Das Bild mit Gordon Freeman und Silent Bob, guter Scherz. :-D
Michael Kessler die synchronstimem von sam fisher?
ich kann ich mehr . :-D

der synchronsprecher heißt MARTIN Kessler!
Michael Kessler ist ein bekannter Comedian! (Switch reloaded oder kesslers knigge zum beispiel)
 
Spricht hier eigentlich jeweils der gleiche deutsche Synchronsprecher oder hören sie sich nur arg verdächtig gleich an?:

Heavy Rain: Scott Shelby
Resistance 2: Corporal Capelli
Uncharted 2: Among Thieves: Victor 'Sully' Sullivann
 
Unübertroffen ist eh David Hayter. Snake's Stimme ist einfach die coolste 8)
30w4j0l.jpg


hab mal bissle die Frisur gestutzt und voila, er sieht Snake doch recht ähnlich, nur halt in jung
 
Charles Martinet ist der king!

@gordon freemans stimmr: vielleicht macht der die häääh... und uhhh... Geräusche wenn er getroffen wird XD
 
Och Leute, habt ihr den Witz net kapiert? xD
Die "Synchronstimme" ist "Silent" Bob.
Und wie oft sagt "Silent Bob" in seinen Filmen etwas? ^^
 
Och Leute, habt ihr den Witz net kapiert? xD
Die "Synchronstimme" ist "Silent" Bob.
Und wie oft sagt "Silent Bob" in seinen Filmen etwas? ^^
ehrlich gesagt hab ich keine ahnung wer silent bob ist :B
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
lol meinen die jetzt ernsthaft das stöhnen wenn man springt oder getroffen wird beim master chief oder bei gordon freeman?? ansonsten sind die nämlich stumm wie man weiss...:-/ das hätte ich auch hingekriegt :-D
 
Zurück