Video - Prince of Persia: Die vergessene Zeit für PS3 und Xbox 360 - Deutsches Intro-Video

FrankMoers

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Richtig Böse die Qualität der Render-seq. Find das Toll das die Serie wieder zum Ursprung des 1sten 3D PoP zurückkehrt. Freu mich tierisch drauf,.... nur warum heißt das Teil the forgotten Sand im englischen und im deutschen die vergessene Zeit? Find das mit dem Sand irgendwie besser. Warum den nicht "the forgotten Sand of Time" ...mh... "der vergessene Zeitsand" klingt aber auch doof ... nagut, überredet die vergessene Zeit is genehmigt ;)

Lange Rede, gar kein Sinn: Ich freu mich drauf!!!
 
mich reizt das Spiel kein bischen, die Kämpfe sehen noch öder aus als in Sands of Time, das Gehüpfe ist nach wie vor exakt dasselbe - scheint mir das hier mal wieder die POP-Lizenzkuh ein wenig gemolken werden soll ohne viel Anstrengung.
Vielleicht greif ich irgendwann zum Budgetpreis zu, falls die Story wenigstens überzeugt.
 
mich reizt das Spiel kein bischen, die Kämpfe sehen noch öder aus als in Sands of Time, das Gehüpfe ist nach wie vor exakt dasselbe - scheint mir das hier mal wieder die POP-Lizenzkuh ein wenig gemolken werden soll ohne viel Anstrengung.
Vielleicht greif ich irgendwann zum Budgetpreis zu, falls die Story wenigstens überzeugt.
Seh ich momentan leider auch so. Ich hab die komplette "Sands of Time"-Trilogie auf der PS2 gespielt und was ich hier sehe überzeugt mich nicht wirklich. Sieht für mich nach einem krampfhaften "back to the roots"-Versuch nach dem Cel-Shading-"Prince of Persia" aus.

Prinzipiell finde ich das ja gut, aber dann muss das Spiel etwas mehr bieten als etwas höher aufgelöste Grafik.
 
Zurück