• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - Wii und DS: Diese Nintendo-Spiele feiern riesige Erfolge

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

ich bleib dabei und bin der Meinung das Nintendo so viel Geld hat, dass sie eigentlich Donkey Kong wieder eine Chance geben könnten. Hut ab vor diesen Verkaufszahlen.

Wenn mans genau betrachtet muss man aber sagen dass eindeutig NSMBW die nase vorn hat. Es ist nämlich das neueste Spiel und hat sich fast schon so oft verkauft wie der ganze Rest. Ich finde da spricht einiges für sich.

Naja schade dass es Zelda und Metroid noch nicht geschafft haben

@kraxe
donkey kong wäre schon was... aber ich wäre eher für was kreatives und einzigartiges wie's junglebeat war oder sogar ne fortsetzung. allerdings hat das entwicklerteam das hinter dk jungle beat steht gerade mal mario galaxy 2 fertiggestellt, somit wird's wohl nichts mehr mit teil 2...
weiters wäre es ratsam, wenn nin tendo das angebot von platinum games annehmen würde und sie einen starfox-titel machen ließe. schlechter wie starfox ds kann's nicht werden (ich find's total lahm) und dass sie durchaus in der lage sind geniale games zu entwickeln zeigen madworld, bayonetta und die games als sie noch als clover studios bekannt waren (okami, viewtiful joe...)

Zurück