News - PES 2011: Bundesliga-Lizenz und bessere Torhüter - Unsere Wunschliste zum neuen Konami-Kick

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Tja da seit ihr aber sehr spät dran mit eurer Liste. Jeder der sich auf PES Fanseiten umschaut weiß das Konami seit 2 Jahren an PES 2011 arbeitet und das es so gut wie fertig ist.
 
Lizenzen kosten nicht nur Geld, sie müssen auch verfügbar sein. Schlagt mal unter dem Begriff "exklusiv" nach.

Es gab Fake Ligen, die hat EA dann auch rechtlich unterbinden lassen. Viel Spass beim Recherchieren...
 
Lizenzen
kosten nicht nur Geld, sie müssen auch verfügbar sein. Schlagt mal
unter dem Begriff "exklusiv" nach.

Es gab Fake Ligen, die hat EA
dann auch rechtlich unterbinden lassen. Viel Spass beim Recherchieren...
Ich zitiere aus Wikipedia:

Der Wunsch ist ein Begehren oder Verlangen nach einer Sache oder einer Fähigkeit, ein Streben oder zumindest die Hoffnung auf eine Veränderung der Realität oder das Erreichen eines Zieles für sich selbst oder für einen anderen.
de.wikipedia.org/wiki/Wunsch

Laut der Definition kann ein Wunsch auch nur aus einer Hoffnung bestehen. Außerdem sind wir hier in er Wirtschaft, wenn Konami genug Geld aufn Tisch legen würde, bin ich mir sicher, dass sie auch die Lizenzen für die BuLi kriegen könnte.
 
Das sind schon sehr schöne Ideen.

-Ich hätte gerne, das der Abstoß vom Torhüter schneller ausgeführt, und der Empfänger für den kurzen Abstoß gewählt werden kann.

-Einen Zuschauermodus, wenn Freunde spielen.

-Speichern/Laden der Aufstellung auch im Online-Modus.

-Einen schnellen Einwurf, so dass die KI die Spieler nicht wieder wie beim Anpfiff aufbaut und man dadurch einen Vorteil haben kann.

- Das man auch mit seinen selbst erstellten Mannschaften und Trikots antreten kann.

-Einen Modus der es ermöglicht, das beide Mannschaften gleich stark sind, damit es in Online-Ligen fairer ist, oder es können Mannschaften beleibig oft gewählt werden.
 
Habe noch eine Verbesserung vergessen

- Beim Speichern der Tore müsste man einen Beschreibungstext machen können
- Eine Playlist für die Wiedergabe seiner gespeicherten Tore
 
Bei Pro Evolution Soccer 2011 wär es auch sehr schön, wenn man seinen eigenen erstellten Spieler mit kommentierbarem Namen versehen könnte, das heißt, falls man sich selber oder einen freund erstellt hat, dass dann während eines Spieles auch der Name von dem erstellten Spieler angesagt wird.

Dies wäre auch wirklich sehr schön und ich weiß zwar, dass es sehr schwierig sein würde, dieses vielleicht zu schaffen aber es wäre wirklich schön, wenn Konami dies schaffen würde.
 
-auf jedenfall die bl
-tatigkeiten ok vlt ist das bischen hart aber um das spiel mal richtig real zu machen sollte man ab und zu mal tätigkeit machen sollen zwar unfair aber das würde es realistisch machen
-der werde zur legende modus gleich mit dem ml menü abstimmen man möchte doch z.b spezialisten training machen könne rulette und sowas bei wzl können
-noch ganz gute idee ist dass man bei der tor anzeigen nach einem tor mehr zeigen sollte dort steht immer heutige tore z.b 3 man sollte saisontore vorlagen am heutigen tag dazu machen
-auf der ps2 kan man bei w.z.l noch 20 punkte bei fähikeiten verteilen sowas wär bei der ps3 auch nicht schlecht
-auf der ps3 z.b transferwünsche äußern um mehr chancen auf den wunschclub zu haben (im w.z.l) modus
-mehr tricks
-mehrere schussarten z.b rabonna (den man nur mit messi oft machen kann) hakenschuss, mit hacke schieben d.h. das wenn ein ball in die mitte flach kommt dass man den durch die bein gehen lässt und dann mit der hacke schießt ...naja wenn ihr versteht was ich meine ;D
-auch trick pässe wie ronaldo sie oft macht (in echt nicht im spiel)
-viel mehr schuhe ,bälle,3 trikot nicht nur heim und away sondern noch ein trikotkit wie es bei fifa oft ist, mehr frisuren
-das nene ich ausführlich und wenn sie einiges von dem was ich oder ihr so schreibt verbessern wer das spiel auf jeden viel viel besser
 
Vielleicht noch ein Vorschlag von mir, ich weiß aber nicht ob das klappen würde:

man könnte im Online Modus eine ,, Werde zur Legende " Liga machen, das heißt, dass man erst wie bei PES 2010, sich selbst erstellt und genau dieselbe Liga macht, bloß gegen andere Spieler im Online-Modus.
 
Habe noch einen eventuellen Eintrag zum Thema,, Kommentar" vergessen:

Beim Kommentar, was Konami verbessern will, könnten auch wie bei PES2010 ein paar lustige Kommentare folgen , zum Beispiel wenn man etwas weit am Tor vorbeigeschossen hat, da könnte man sagen: ,,ein paar Sekündchen länger Torschusstraining im nächsten Training und dann würde es im nächsten Spiel auch wieder besser aussehen ".
 
meine wünsche wären :

-bessere animationen bzw bewegungen; wie z.B. beim tackling das auch mal der spieler schön ins traucheln kommt aba nicht hinfällt oder das bei einer grätsche von hinten der spieler dann auch dementsprechend fältl und nicht wie bei 2010 dann physikalisch vollkommend falsch zu boden geht . . . das sollten die auf jeden ändern

-editor-modus erweitern
*mehr schuhe / schuh-editor wie bei pes6
*mehr bälle / vielleicht auch ein ball-editor wo man seinen eigenen ball kreiert

-lizensen
* einfach mehr lizensen ^^

-freistöße;
*freistoßmauer wieder beliebig viele reintun wie bei pes09
*vielleicht die mauer auch nach links oda rechst bewegen und postieren
* mehr freistoßvarianten

-HALLEN-MODUS
*gnaz wichtig für mich wie damals Fifa98 hallenmodus ^^ es gehört einfahc zum fußball dazu ! es wäre echt toll wenn PES endlich mal einen hallenmodus beinhalten würde und dann könnte den hallenmodus auch mit der meisterliga kombinieren in der winterpause !

-Elfmeter
*muss gebessert werden , lieber wie pes09 anstatt wie pes10

-und zu guter letzt mehr tricks
*ich bin dafür das pes viel mehr tricks einbaut wie zb den okocha od das man mal im spiel kackendreißt einfahc mal den ball hochhält ^^


so das wären eig meine hauptsächlichen wünsche ^^
 
ach und hab ich vergessen ^^

- wieder mehr wetterverhältnisse wie z.B. schnee auf dem platz ^^ normaler und starker regen . . .

-und die schiris und tw's soltlen auch unbedingt verbessert werden !!! passivabseits oda vielleicht auch mal ein handspiel bei einer grätsche alles solche kleinigkeiten und beim tw sollten die mal dieses "motion capturing" verwenden"

-jetzt komm ich erst richtig auf fahrt hehe ^^
aber was auch cool wäre wären vielleicht minispiele oder auch wie auf der ps2 pes6 mit den dino strauß oda pinguin extra xDD solche minisachen wären i-wie echt funny mal wieder ^^ oder eine art freistoßcompetition oder auch eine trickscompetition ^^

aber das sollte es auch von meiner seite aus erst mal gewesen sein ^^
 
Zu ChrisCruz ne Antwort:

Ich habe ja bei mir noch PES2006 zuhause und wenn es das bei 2011 wieder geben würde, das fänd ich auch voll lustig oder vielleicht ein Bärenkostüm oder eine zu große Katze oder so würde uns auch bestimmt gefallen.

Jetzt noch einen Wunsch von mir:

Man könnte in der Meister-Liga beim Training zum Beispiel, für einen Stürmer: Da könnte man speziell nur mit dem Stürmer trainieren, wenn es gehen würde oder torwarttraining, das man da jede Einheit selbst auswählen kann.
 
Hay meine Wünsche für PES 2011
- Mehr Teams und ligen von zum beispiel der Amerikanische liga, Croatische liga, Portugisische liga und einige mehr.
- Mehr schuhe zur Außwahl haben und deren Farben.
- Bei der Meister liga wenn man seine Eigene Manschaft hat und Sponsoren kriegt das man die auf dem Trikot sieht,und auch die chance hat von Puma,Adidas,Nike,Lotto und anderen bekommt, und mehr formen bei seinem eigenem Emblem und trikot hat.
- Mehr Bälle bei den spielen.
- und bei der Meister liga wenn man gut in der saisong war das man auch andere angebote bekommt um bei anderen teams zu übernehmen.
- und einen besseren Transfer markt.
Das waren dann meine wünsche :) danke
 
meine wünche für PES 2011
-Die Bundesliga-Lizenz
-Mehrere Ligen,Englische-lizensiert
-Bessere Komentator
-Elfemeterschießen soll besser werden
-Mehr Stadions bzw. Alianz Arena
-Orginale Fangesänge
-Orginal Trikot von top-teams wie bayern,chelsea,arsenal
Das waren meine Wünche für Pes 2011,ich würde mich freuen wenn meine
wünche sich erfüllen würden.DANKE
 
unbedingt einen HALLEN-modus reinbringen *__*

wer träumt nicht davon mal wieder in der halle kicken zu können like fifa 98 ^^
 
Ich hätte noch ein paar Wünsche:

Wenn ein Verteidiger den Ball klärt, fliegt er fast immer nur zu einem Spieler oder der Ball landet genau vor den Füßen des Gegners. Ich würde mir wünschen, dass man den Ball beim Klären nicht zu einem Gegner schlägt, sondern dass man den Ball irgendwohin spielen kann, hauptsache der ball landet nicht immer beim gegner.

Danke das wärs erstmal.
 
Ich hätte noch ein paar Wünsche

Warum gibt es die Türkische-Liga und die Bundesliga nicht?
man könnte ja stat Holländische liga und die französische liga die Türkische-Liga und deutsche liga einsetzen
 
Also ganz Wichtig: HALLENMODUS das wäre eine gute Abwechslung!!!!

man müsste so flüssig laufen können wie bei fifa10
 
Zurück