Spieletest - Heavy Rain: The Taxidermist im Test - Lohnt der Kauf des DLCs?

T

Thorsten-Kuechler

Gast
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Was soll mir der Titel des DLC's denn eigentlich sagen??

The Taxi der mist ;)

Ist der Name Programm??
Muahahaha
 
also die bilder unten sind ja mal wohl der derbste spoiler =/
kenne die episode zwar schon aber für die die sie noch nich kennen ist das schon ein bisschen blöd da der clou sofort verraten wird ... obwohl man wahrscheinlich schon am titel erkennen kann worum es geht^^
 
Was soll mir der Titel des DLC's denn eigentlich sagen??

The Taxi der mist ;)

Ist der Name Programm??
Muahahaha
Bist wieder mit deinem zynischen Zehen aufgestanden xaxl, he? :P

Ich frische deine in die Jahre gekommenen Englischkentnisse mal ein wenig auf, alter Mann: :finger:

Taxidermist = Präparator (Tiere ausstopfen und so) ;)
 
Ich habe den DLC damals geschenkt gekriegt, da ich das Spiel bei amazon vorbestellt hatte. Hätte nie im Leben dafür 4€ bezahlt!
 
Was soll mir der Titel des DLC's denn eigentlich sagen??

The Taxi der mist ;)

Ist der Name Programm??
Muahahaha
Bist wieder mit deinem zynischen Zehen aufgestanden xaxl, he? :P

Ich frische deine in die Jahre gekommenen Englischkentnisse mal ein wenig auf, alter Mann: :finger:

Taxidermist = Präparator (Tiere ausstopfen und so) ;)
Nee ich bin da mit meinen Knoblauchzehen aufgestanden Muhahaha :P

Und meine Englischkenntnisse kannst Du gar nicht auffrischen, da ich in Jahre 1938 geboren bin und wirrr nicht englisch gelerrrrrrnt haben, jawohl! :finger:
 
Ich finde den Titel als deutschsprachiger aber auch total beschissen. Hatte gestern noch ein kleines Chat-Gespräch über nicht-deutschsprachige Leute, die deutsche Wörter/Begriffe als Nicknamen benutzen oder beinhalten, wie z.B. "ficko" und "Pempas". Wenn die wüssten...
 
War bei mir in der Limited-Edition als DLC-Code dabei ... ist zwar recht kurz (etwa wie ein Kapitel im Spiel) aber trotzdem recht spannen mit vielen Möglichkeiten. Man kann sich da schon einige Zeit mit beschäftigen. Also ich kann es empfehlen. Und 4 Euro sind ja nicht die Welt.
 
Fand das Zusatzkapitel vom Herzrasfaktor auf jeden Fall besser, als das komplette Hauptspiel.
 
Zurück