News - Gears of War 3: Brachiale Fatalities, verheerende Waffen und fiese Lambents als Gegner - riesige Info-Flut!

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Dann haben die von Epic ja reichlich zu tun^^ Hauptsache das wird nich zu kompliziert. Immerhin sind die Tasten auf meinem Pad begrenzt und während alles um mich explodiert an verschiedene Kombos zu denken könnte der Stimmung nich gut tun^^
 
Dann haben die von Epic ja reichlich zu tun^^ Hauptsache das wird nich zu kompliziert. Immerhin sind die Tasten auf meinem Pad begrenzt und während alles um mich explodiert an verschiedene Kombos zu denken könnte der Stimmung nich gut tun^^
Das wird schon locker gehen und außerdem sind glaube ich sogar bestimmte Tasten in manchen Situationen nicht belegt.
Und außerdem sind die verschiedenen Fatalities ja nur mit bestimmten Waffen möglich, daher braucht man keine anderen Tasten dafür und ich finde dass es doch kein Problem ist sich die Tastenfunktionen aufn Controller zu merken.

Was ich mir noch wünsche ist dass man sich in Stand bücken kann.

Aber ist die Quelle wirklich seriös?
Also manche Sachen hören sich ziemlich unglaubwürdig an oder es wird wieder maßlos übertrieben:
- Die Level-Architektur ändert sich in Echtzeit, etwa durch Erdbeben. Beispielsweise kann eine Straße durch ein Erdbeben von einem in derNähe verlaufenden Fluss überflutet werden.
Wo dieser Fluss dann langläuft wird dann aber geskriptet sein denn ich glaube nicht dass so etwas wie dynymisches Wasser heutzutage schon möglich ist. Nur soweit dass das Wasser Wellen schlägt wenn man hineinschießt oder hindurchläuft aber mehr nicht.
 
Zurück