News - Medal of Honor: Release am 14. Oktober; neuer Trailer ab sofort im Video-Stream

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Der Traler is ganz stimmungsvoll jedoch bin ich sehr gespannt was da auf uns zukommt. Hoffe es ist mehr als ein Call of Duty Modern Warfare Klon. Ein paar Innovationen wären schön weil so könnte sich Medal of Honor vllcht rehabilitieren. Außerdem belebt Konkurrenz das Geschäft und die Call of Duty Macher(welche es dann auch immer sind) wären vllcht gezwungen wieder nachzulegen. Ich warte es ab..........
 
Bin auch schon sehr geschpannt.Würd mich über Inovationen die sich vom Eincheitsbrei abcheben auch freuen.Schau ma mal!!!!
Ob sie das Nivoue von MW2 halten oder sogar übetreffen können.Sieht auf jeden Fall schon mal cool aus!!!!!!!
 
Mal sehen ob sich MoH gegen die Shooter-Konkurrenz (Crisys 2, Halo Reach, CoD:BO) durchsetzen kann.
 
also als ich den ersten trailer gesehn hab, dachte ich nur GEIL
das spiel wird bestimmt ein echt stimmiges und innovatives spiel
aber ich finde, der trailer ist ein wenig geschmacklos!
ich meine, das ist ein reeller krieg und solche anrufe wie diese gibt es wahrscheinlich täglich und die familien haben todesängste um ihren sohn/mann/freund
ich will ja nicht den moralapostel spielen, aber hier geht das spiel ein bisschen zu weit, vorallendingen, weil es dann auch noch so "cool" dramatisch dargestellt wird...
 
Medal of Honor wird bestimmt ein gutes Spiel werden, aber ich finde das der Trailer nicht all zu viel aussagt naja egal. Mal gucken was auf der E3 kommt.
 
Zurück