News - Red Dead Redemption: Gratis-DLC Outlaws To The End bringt Koop-Modus mit sich - erste Screenshots

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Das game wird so mega. Ich komm gar nich mehr nach mit Games kaufen und durchzocken, hoffentlich kommt bald das Sommerloch ;) Red Dead wird definitiv als nächstes geholt... pupps auf Blur Und Split/Second .. hier kriegt man was die Unzen!!

...man sieht sich beim Standoff ;)
 
Gratis :X so lob ich mir das, danke Rockstar :top:
Und ich lobe es mir, wenn der DLC bereits auf der Disk ist (und natürlich kein unlock Key kaufen muss). Ich will aber mal nicht meckern, da der DLC kostenlos ist und ich das Spiel eh (noch) nicht hole. Loben tue ich sie dafür aber sicherlich nicht :p

“Multiplayer in Red Dead Redemption erlaubt es den Spielern unsere massive offene Spielwelt in einer neuen Weise zu begegnen,” sagte Rockstars Sam Houser, “aber wir meinten, das Spielerlebnis wäre ohne Koop-Gameplay nicht komplett.”
...und warum nicht direkt auf der Disk? Ich schätze mal, dass sie das Spiel nicht nochmal verschieben wollten...
 
Ich denke auch, dass es nicht weiter verschoben werden sollte. Und der Koop ist halt auch eher ein nettes Extra, was man später auch noch zocken kann. Ein nachträglicher Koop fürs gesamte Spiel wäre da eher ungeeignet zum Nachreichen gewesen. Aber so: Einfach klasse! :top:
 
Zurück