Video - Super Mario Galaxy 2: Neue Gameplay-Videos zeigen Welt 3 und Yoshi

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Ich fand den ersten Teil schon verdammnt knackig und befürchte, dass der Zweite Teil noch mal so richtig anzieht. Hab den ersten Teil eigentlich mal für meine Kids geholt... mh und wer zockts? Der vadda!! :)
 
Ich hoffe ja, dass das Spiel hammerschwer wird, habe Galaxy nämlich damals in einer Woche komplett durchgespielt (will heissen 121 Sterne einmal mit Mario und einmal mit Luigi).
 
des spiel wird der absolute oberhammer!
Vorallem die vielen klassischen elemente aus Super Mario World sind geil!!!
Ich zähl schon die tage bis es raus kommt, dann verkriechich mich vor meine Wii und hör erst wieder auf wenn der Abspann abläuft und ich 100% hab... ;)
gruß, smario66
 
Ich hoffe ja, dass das Spiel hammerschwer wird, habe Galaxy nämlich damals in einer Woche komplett durchgespielt (will heissen 121 Sterne einmal mit Mario und einmal mit Luigi).
Auch wenn Miyamoto bestätigt hat, dass er höchstpersönlich den Schwierigkeitsgrad raufgedreht hat, glaube ich nicht, dass Galaxy 2 jetzt hammerschwer wird. :|
 
Freue mich schon riesig auf das Game! Das Video sieht super aus und der Schwierigkeitsgrad scheint auch etwas höher zu sein als beim Vorgänger. Der 11. Juni ist schon lange vorgemerkt!
 
Ich hoffe ja, dass das Spiel hammerschwer wird, habe Galaxy nämlich damals in einer Woche komplett durchgespielt (will heissen 121 Sterne einmal mit Mario und einmal mit Luigi).
Auch wenn Miyamoto bestätigt hat, dass er höchstpersönlich den Schwierigkeitsgrad raufgedreht hat, glaube ich nicht, dass Galaxy 2 jetzt hammerschwer wird. :|
Befürchte ich leider auch, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. :)
 
Ich habe schon mal 2 Remixes aus SM World gefunden!
1. Trailer: Groundtheme
2. Trailer: Castle Theme!
JUHUUUUUUUUU I LOVE THE MUSIC
 
Zurück