News - Pokémon Black and White: Was steckt hinter den geheimnisvollen Zorua- und Zoroark-Pokémon?

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
hässliche viecher o0
zum glück gab es zu meiner pokemon sucht zeit nur 150 D
mewtu war das coolste
 
@WiiMag: Es gab zu keiner Zeit nur 150, wenn schon dann 151. -.-

@Topic: Ihr redet von Hundepokémon, dabei sind Raikou, Entei und Suicune Raubkatzen und keine Hunde, welches seit spätestens der Grafik aus R/S klar erkennbar sein sollte.

Ausserdem noch ein kurzes Off-Topic:
Ich würde mich noch gerne wegen der Gerüchteküche aus der aktuellen N-Zone beschweren. Dort schreibt ihr folgendes:

"Ende des Jahres kommen die neuen Pokémon-Rollenspiele in den japanischen Handel. Es handelt sich um zwei völlig neue Editionen und sie dienen als Scharnier zwischen dem Nintendo DS und dem neuen 3DS. Denn eine der beiden Editionen funktioniert nur mit dem 3DS, während die andere zu den alten Nintendo-DS-Systemen kompatibel ist."

Selbst wenn es in der Gerüchteküche steht, stellt ihr es als definitive Entscheidung dar, dabei wurde beretis vor über 3 MONATEN klipp und klar von GameFreak selbst bestätigt, dass BEIDE Editionen für den Nintendo DS erscheinen und nicht für den 3DS. Solltet ihr euch schon mal die offizielle Website zu Pokémon Black und Pokémon White angesehen haben, müsste euch aufgefallen sein, dass dort das offizielle Logo des Nintendo DS vermerkt ist als Spieleplattform auf welcher die Spiele erscheinen werden.

Ich hatte bereits alle Hände damit zu tun anderen im Internet, welche nicht so fachkundig in Sachen Pokémon sind zu erklären, dass in diesem Artikel kein Funken Wahrheit steckt.

Ich hoffe, dass ihr dies in der nächsten N-Zone erwähnen werdet und und den Fehler zurücknehmen werdet, da ihr vielen jungen und unerfahreneren Lesern so Dinge eingetrichtert habt, welche nicht der Wahrheit entsprechen.

Ich hoffe, dass ihr das nicht in den falschen Hals bekommt, aber ich habe mich verpflichtet gefühlt euch dazu zu drängen dies zurückzunehmen, da ich wie gesagt gemerkt habe, dass einige sehr verwirrt waren aufgrund eures Artikels.

Solltet ihr den Fehler also in der nächsen N-Zone korrigieren wäre ich euch sehr dankbar. :)

MfG Pit93.

EDIT: Hier habt ihr noch den Link zur offiziellen Seite von Pokémon Black und Pokémon White. Dort seht ihr oben rechts den Beweis, dass die Spiele für den Nintendo DS erscheinen werden und wie gesagt wurde es ebenfalls bereits mündlich von GF bestätigt.

Und noch mal @Topic: Ich finde Zorua und Zoroark ganz in Ordnung (zumindest ihre Sprites). Im Anime allerdings sieht nur Zorua einigermassen gut aus, Zoraork sieht für mich wie eine ausgehungerte, kranke, felllose , übergrosse Ratte auf 2 Beinen aus.
 
Früher auf dem Schulhof, so vor bald 10 Jahren, da haben einige immer gemeint, es gäbe eine schwarze Edition, über Team Rocket, jetzt gibt es sie doch...Aber mal zu dem neuen Taschenmonster. Meister des Phantoms^^ Ich muss da an ein PsychoPKMN denken. Vileicht ist es ja in entwickelter Form der Anführer der 3 legendären Hunde. Ich mein, die anderen Trios haben ja auch Anführer (etwa die Vögel der ersten Generation) unterstehen Lugia oder Palkia, Giratina und das andere, sie haben Arceus als Leiter...na mal gucken^^
 
Früher auf dem Schulhof, so vor bald 10 Jahren, da haben einige immer gemeint, es gäbe eine schwarze Edition, über Team Rocket, jetzt gibt es sie doch...Aber mal zu dem neuen Taschenmonster. Meister des Phantoms^^ Ich muss da an ein PsychoPKMN denken. Vileicht ist es ja in entwickelter Form der Anführer der 3 legendären Hunde. Ich mein, die anderen Trios haben ja auch Anführer (etwa die Vögel der ersten Generation) unterstehen Lugia oder Palkia, Giratina und das andere, sie haben Arceus als Leiter...na mal gucken^^
*klugscheis*

Ho-Oh ist der Anführer der drei Biester.
Die drei wurden von ihm erschaffen als der Turm in Teak City abgefackelt ist.
Raikou steht für den Blitz der in den Turm eingeschlagen ist.
Entei für das Feuer das ihn niedergebrannt hat.
Und Suicune für den Regen, der ihn gelöscht hat.
 
Da muss ich doch auch gleich mal wieder klugscheisen xD
Und zwar sind die drei legendären Hunde-Pokemon Raubkatzen 8D
Entei ein Löwe, Raikou ein Tiger und Suicune ein Gepard

aber auf Zorua und Zoroark bin ich gespannt ^^
Ich kanns mal wieder kaum abwarten die neuen Editionen in der Hand zu halten.
 
Zurück