News - Call of Duty 6: Modern Warfare 2 - Stimulus-Map-Pack ab sofort für PS3 als Download

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
1. Es [Der DLC] kommt erst während des Store-Updates
2. Es heißt einfach nur "[Call of Duty] Modern Warfare 2"
3. Die Map heißt Crash und nicht Crashdown
4. Kostet der DLC 13,99€ und nicht 14,99€
5. Wer sich das Map-Pack kauft, tut mir, und sein Geld leid.
 
1. Es [Der DLC] kommt erst während des Store-Updates
2. Es heißt einfach nur "[Call of Duty] Modern Warfare 2"
3. Die Map heißt Crash und nicht Crashdown
4. Kostet der DLC 13,99€ und nicht 14,99€
5. Wer sich das Map-Pack kauft, tut mir, und sein Geld leid.
er wirft und trifft!

wo du recht hast hast du recht ;) ich hasse es auch wenn da immer Call of Duty 6: Modern Warfare 2 steht :-D
und wer sich das ding wirklich zu diesem preis runterlädt der wird enttäuscht sein denn n Freund von mir hat sich die maps für die 360 runtergeladen und findet die 3 neuen zum kotzen.

da tut mir das verschwendete geld echt leid :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, ich hab ein problem. Kann ich mir aus dem deutschen Store auch den Map - Pack downloaden obwohl ich die englische version hab oder wird es dabei irgendwelche Schwierigkeiten geben?

Wäre froh wenn mir jemand eine Zuverlässige Antwort gibt.
Danke schon mal. =)
 
Naja, ich hab ein problem. Kann ich mir aus dem deutschen Store auch den Map - Pack downloaden obwohl ich die englische version hab oder wird es dabei irgendwelche Schwierigkeiten geben?

Wäre froh wenn mir jemand eine Zuverlässige Antwort gibt.
Danke schon mal. =)
also beim 4. Teil musste man die Map aus dem Store laden von dem man die Version hat. Sprich, war das Spiel aus England, brauchte man den DLC aus dem UK-Store. Denk mal dass es hier auch so sein wird
 
Naja, ich hab ein problem. Kann ich mir aus dem deutschen Store auch den Map - Pack downloaden obwohl ich die englische version hab oder wird es dabei irgendwelche Schwierigkeiten geben?

Wäre froh wenn mir jemand eine Zuverlässige Antwort gibt.
Danke schon mal. =)
also beim 4. Teil musste man die Map aus dem Store laden von dem man die Version hat. Sprich, war das Spiel aus England, brauchte man den DLC aus dem UK-Store. Denk mal dass es hier auch so sein wird
Jo danke ;). Du bist dir aber ned ganz sicher. Hmm. also Muss ich mit meinem anderen Account rein gehen allerdings hab ich selbst keine Kreditkarte und ich nehme an die Deutschen PSN_Cards gehen dann im UK-Store nicht. Kakee... >:| ...
 
@xjonniex
Einfach mal die Store-Beschreibung lesen (welche mich übrigens selbst verwundert) ;)

"Um diese Inhalte abzuspielen musst du folgende Disk IDs benutzen: BLES-00683, BLES-0684, BLES-00685 oder BLES-00686."

BLES-00683 = UK
 
ganz unten auf dem Rücken (nicht Rückseite) der Hülle deines Spieles
steht die BLES-Nr.!
Bei mir und meinen Kumpels war es bisher immer
die BLES-00686 für die deutsche Version!
Also, ganz einfach auf der Hülle schauen und die entsprechende Version
downloaden!
 
echt danke dass ihr mir alle helfen wollt aber ich hab grad erkannt ich selbst hab BLUS 30377 also daa funkt nix =) aber trotzdem echt großen dank... wenn jemand noch wirklich was weiß dann schon mal danke aber ich glaub ich seh hier eher schwart =) naja mein pech thx nochmal
 
echt danke dass ihr mir alle helfen wollt aber ich hab grad erkannt ich selbst hab BLUS 30377 also daa funkt nix =) aber trotzdem echt großen dank... wenn jemand noch wirklich was weiß dann schon mal danke aber ich glaub ich seh hier eher schwart =) naja mein pech thx nochmal
Für das Protokoll: Dann hast du die US-Version, und nicht die UK-Version ;)

Vielleicht hast du das Glück und findest jemanden mit der gleichen Version, der dir das Map-Pack gegenebenfalls schenkt durch sharing. Ich hatte das Glück und habe das Map-Pack für 0€ bekommen.

Viel Glück!
 
besten Dank an all die leute, die mir hir geholfen haben. Wirklich großen Dank. Ich will hier ned schleimen aber es is echt schön zu wissen, dass jemand wirklich versucht zu helfen, denn oftmals bekommt man ja irgendwelche Tipps, die man sich auch sonst wo hinschieben kann.
DANKEschöööön... nochmal.

wenn jemand von euch was ned weiß versuch ich auch zu helfen =)
 
obowhl mir fällt grad ein ich hab auch den US-Store nur mit der Währung wirds probelme geben.. hmm??? scheiße ^^
 
1. Es [Der DLC] kommt erst während des Store-Updates
2. Es heißt einfach nur "[Call of Duty] Modern Warfare 2"
3. Die Map heißt Crash und nicht Crashdown
4. Kostet der DLC 13,99€ und nicht 14,99€
5. Wer sich das Map-Pack kauft, tut mir, und sein Geld leid.
er wirft und trifft!

wo du recht hast hast du recht ;) ich hasse es auch wenn da immer Call of Duty 6: Modern Warfare 2 steht :-D
und wer sich das ding wirklich zu diesem preis runterlädt der wird enttäuscht sein denn n Freund von mir hat sich die maps für die 360 runtergeladen und findet die 3 neuen zum kotzen.

da tut mir das verschwendete geld echt leid :rolleyes:
Sehe ich genauso! Alle regen sich wegen DLC`s und Abzocke auf, aber wenn dann so ein DLC rauskommt den man eigentlich boyktieren sollte, kauft es trotzdem Jeder.
Ausser ich , da wären wir schon zu dritt. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
obowhl mir fällt grad ein ich hab auch den US-Store nur mit der Währung wirds probelme geben.. hmm??? scheiße ^^
kauf dir einfach ne US-psn-card, ich hab mir auch vor kurzem twisted metal 2 im us store gekauft.
https://www.gamecodeshop.de/_p...

Nach der Überweisung des Betrages schicken sie dir den Code per mail. Dadurch entstehen auch keine Versandkosten. War easy und unkompliziert.
Danke man. Echt cool und ich endlich wieder Hoffnung und des is ned mal umständlich. Ich kenn zwar den Kurs ned genau von Dallar zu Euro im moment aber mit 19.25 euro ohne versand ist des schon OK. Und wenn da um einen Euro beschissen wird ist mir des relativ Egal. :top:

Nochmal fetten dank von nem Dünnen. :-D
 
Zurück