News - Star Wars: The Force Unleashed 2 - Offizieller Release-Termin enthüllt

FrankMoers

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Naja, das hätt' man dann auch auf der E3 ankündigen können zusammen mit ersten GameplayEindrücken...
Sei's drum, FAIL!!
 
@ElSparko
hätte man natürlich aba so is wieder viel mehr aufmerksamkeit auf dem spiel!!!!!!
einfacher geschäftstrick. ;)
 
Sei's drum, FAIL!!
was ist den bitte Fail daran den Release-Termin bekannt zu geben? :confused:
nen halbes Jahr im Voraus einen Releasetermin zu veröffentlichen, halte ich persönlich für sehr gewagt...
Da können noch gravierende Fehler in der Programmierphase entstehn, die man vorher nicht berücksichtigt hatte!!
In knapp anderthalb Monaten wären diese Fallen ausgeschlossen und es ginge bis zum Release nur noch ums Feintuning und Publishen des Spiels.
So aber gäbe es im Falle des GAUs nur zwei Optionen, a) das halbgare Spiel auf den Markt werfen (als Bananenversion quasi<---reift beim Kunden) oder b) den Releasetermin nach hinten schieben und die Spieler verärgern...

Ich für meinen Teil hab' diese Meldung jetzt zwar realisiert, aber bis Ende Oktober denk' ich noch lange nicht...
 
is eigentlich ma jemanden aufgefallen, dass in der übersicht immernoch releasetermin:31.12.2010 steht. ich find es so nervig das dei website so gut wie nie aktualisiert wird!!!!!
 
ein wenig früh, vor allem wen man bedenkt das es noch keine screenshots geschweige den Videos gibt.
es gibt sehr wohl schon Screenshots, schau mal in den TFU Thread im PS3 Bereich, hab dort Scans gepostet aus dem Heft Console+ (leider französisch oder portugisisch und drum bringt einen der Text nicht viel, außer man kann die Sprache)
 
Ich hoffe es kommt langsam ma n bischen material an gameplay vids und screenshots immerhin kommt das spiel in nem halben jahr raus!!!!!!!
 
Zurück