News - Halo: Reach-Vorschau für Xbox 360 - Neue Grafik-Engine, spannende Geschichte und rasante Multiplayer-Action

ManfredReichl

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Ich finde dass die Grafik nicht viel besser als die von Halo 3 aussieht und deshalb finde ich die Grafik von Halo Reach auch nicht so gut.
Gears of War 2 sieht viel besser aus.

Aber die Grafik ist nicht entscheidend sondern das Gameplay und die Story.
Für mich, der noch kein Halospiel gespielt hat, wäre dieser Teil ein guter Einstieg.
Danach werde ich mir die anderen Teile vornehmen wenn das Spiel gut ist.
 
Der Master Chief ist ein Spartaner aus dem Spartaner 3 Projekt!!! Man Leute was fürn Fehler^^
Ein richtiges Spartaner 4 Projekt gab es nie. Es gab nur eine Vereinfachung des 3. wodurch man dann halberwachsene Spartaner mit günstigeren MJOLNIR Rüstungen hatte. Ne Discounter Ausführung der echten Spartaner sozusagen!
Zu Halo:Reach kann ich nur sagen das ich die Beta zur Zeit zocke und es sich jetzt schon gut spielt. Ich bin jedoch gespannt was Bungie in Sachen Stimmung bei der Kampange rauskitzelt denn (VORSICHT!!!! SPOILER!!!!) immerhin verlieren die Menschen und ob alle Spartaner des Noble-Teams überleben bezweifle ich ganz stark. Könnte vermutlich der düsterste Halo Teil sein.............

Hauptsache der Master Chief treibt nicht für immer im All umher(schöne Zockererinnerungen) diese grüne sympathische Blechdose..........hach wie schön^^
 
Der Master Chief ist ein Spartaner aus dem Spartaner 3 Projekt!!! Man Leute was fürn Fehler^^
Ein richtiges Spartaner 4 Projekt gab es nie. Es gab nur eine Vereinfachung des 3. wodurch man dann halberwachsene Spartaner mit günstigeren MJOLNIR Rüstungen hatte. Ne Discounter Ausführung der echten Spartaner sozusagen!
Zu Halo:Reach kann ich nur sagen das ich die Beta zur Zeit zocke und es sich jetzt schon gut spielt. Ich bin jedoch gespannt was Bungie in Sachen Stimmung bei der Kampange rauskitzelt denn (VORSICHT!!!! SPOILER!!!!) immerhin verlieren die Menschen und ob alle Spartaner des Noble-Teams überleben bezweifle ich ganz stark. Könnte vermutlich der düsterste Halo Teil sein.............

Hauptsache der Master Chief treibt nicht für immer im All umher(schöne Zockererinnerungen) diese grüne sympathische Blechdose..........hach wie schön^^
Also der Master Chief ist Teil des SPARTAN-II-Projekt, während die Halo Reach-Spartans dem SPARTAN-III-Projekt entstammen.
 
die grafik ist wirklich nicht die beste, aber die Beta ist einfach genial! ich musste mich jetzt zu einer pause zwingen um was zu essen :-D

später wird aber weitergezockt, denn die kurze beta zeit muss man auskosten!
 
Zurück