Special - Konsolen-Showdown: PS3 und Xbox 360 wollen Wii überholen

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Ich glaube irgendwie noch nicht wirkliuch an Natal. Wenn es dann wirklich so funktioniert wie großspurig angekündigt super. Aber wenn es dann doch wieder nur Mini-Spiele/Casual Games gibt, was meine Befürchtung ist, dann wird das auch nichts.
 
an gesamt verkäufen werden ps 3 und xbox 360 wohl nie an der wii vorbeiziehen, wohl aber durchaus an aktuellen hardware charts
 
Nintendo machts vor, die anderen ziehn nach.
Die Playstation Move Controller sehen peinlich aus.

PS3 und 360 werden wahrscheinlich Verkaufmäßig nie die Wii überholen können, was ja aber nicht heißt das sie iwie schlechter (oder besser) wären.
 
EIN ERDMAGNETFELDSENSOR !!! Warum ist niemand früher auf diese Genialität gekommen?

Also: Wenn ich nächstes mal mit meinem Space Shuttle fliege, darf PlayStation Move auf keinen Fall fehlen.
 
Was ich so lustig finde ist, dass anscheinend immer noch niemand begriffen hat warum sich die Wii verkauft. Image. Sony und Microsoft können im Grunde rausbringen was sie wollen, Fakt bleibt jedoch, dass bevor sie den Geek Faktor nicht ablegen, kaum Wii Käufer auf diese Kopien umspringen wird. Überhaupt, geht es nach ach so vielen Marktanalytikern, ist die Hauptkäuferschaft des Wii überhaupt nicht interessiert an Spielen. Die interessiert anscheinend nur etwas Gefuchtel. Warum also sollten die sich noch so ne Zappelkiste kaufen?

Zum Aussehen beider Produkte, also Move und Natal hab ich bisher eigentlich
in meinem Bekanntenkreis nur ein kollektives Schulterzucken als Antwort bekommen. Interesse gleich null. Aber ist auch mehr nur als kleine Anekdote zu verstehen. Bin gespannt ob nur meine Bekannten MOve und Natal als einen müden und verspäteten Versuch sehen Nintendo irgendwie einzuholen.

Ich sehs ja eher so wie bei Apples Ipod. Technisch sicher nicht das beste Produkt, von den Limitationen auch nicht gerade umwerfend (vor allem das Synchen mit einem Itunes) Und dennoch kann kein konkurrenzprodukt, das bessere Technik und mehr features bietet am Ipod kratzen.
 
Zurück