Special - Hardcore: Die härtesten Spielmodi für Left 4 Dead, Battlefield Bad Company 2 oder Serious Sam

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Bei CoD4 fand ich Hardcore echt spitze und habs sogar lieber gespielt als die normalen Modi.


Aber bei BF BC2 ist der Hardcore Modus absolut fürn Anus. Enemy Spotting ist ein extrem wichtiger Teil von BC2 und der wird durch den HC Modus absolut nutzlos. Im Endeffekt ist man eh nur am suchen wo sich denn die ganzen Sniper versteckt haben etc.

Ich liebe BC2, aber der HC Modus geht da mal garnicht.
 
Gears of War 2 auf Wahnsinnig war voll Hardcore. %)
Der Hardcoremodus hingegen war einfach. :B

Ich habe mir an vielen Stellen die Zähne ausgebissen. Da dachte ich mir wirklich dass die Entwickler das Spiel nicht auf diesen Schwierigkeitsgrad getestet haben können.

Das Spiel kann aber sicher nicht aufgeführt werden weil es indiziert ist oder?
 
mhhh. das is ja au immer sone sache mit dem schwierigkeitsgrad. die einen finden das schwer die andern was anderes. manche sagen z.b. ninja gaiden 2 auf meister is leicht andere werden diesen schwierigkeitsgrad nie schaffen. ich z.b. hab gears of war 2 auf wahnsinnig alleine gezockt ohne probleme. oder RE5 auf Profi ohne aufgewertete waffen, ohne UE muni u nich im koop u fand es hätte viel schwerer sein könn. deswegen hoffe i das die in gears 3 ne stufe reinmachen die mindestens doppelt so anspruchsvoll is. Ps: zocke gerade god of war 3 auf chaos u finde persönlich das is das härteste was i je gezockt hab. allein schon 8h für den hades kampf gebraucht. danach waren meine hände komplett taub u i hab ganz schwer luft bekomm. nur damit ihr ma ein bild von der heftigkeit bekommt.^^
 
mhhh. das is ja au immer sone sache mit dem schwierigkeitsgrad. die einen finden das schwer die andern was anderes. manche sagen z.b. ninja gaiden 2 auf meister is leicht andere werden diesen schwierigkeitsgrad nie schaffen. ich z.b. hab gears of war 2 auf wahnsinnig alleine gezockt ohne probleme. oder RE5 auf Profi ohne aufgewertete waffen, ohne UE muni u nich im koop u fand es hätte viel schwerer sein könn. deswegen hoffe i das die in gears 3 ne stufe reinmachen die mindestens doppelt so anspruchsvoll is. Ps: zocke gerade god of war 3 auf chaos u finde persönlich das is das härteste was i je gezockt hab. allein schon 8h für den hades kampf gebraucht. danach waren meine hände komplett taub u i hab ganz schwer luft bekomm. nur damit ihr ma ein bild von der heftigkeit bekommt.^^
Kann sein dass Epic den Wahnsinnigmodus durch Updates schwieriger gemacht hat.
Denn bei Gears kamen mir die Hardcoregegner auch total leicht vor aber später waren sie viel besser.

Bei Gears of War 2 gab es manche Situationen wie z.B die mit den Bohrfahrzeug "Betty" wo sich ein Brumak direkt in den Weg stellt. Ich habe gefühlte tausend Versuche gebraucht bis ich das geschafft habe und dass obwohl ich immer die Geschütze und den Kopf sehr gut abgeknallt habe.
Oft kam es vor dass er Raketen geschossen hat und man so in Deckung gehen musste, wenn man aber kurz von Geschütz weggeht dann kann man den Brumak nicht mehr rechtzeitig töten bevor man ihm zu nahe kommt.
Deshalb musste ich immer so warten bis mal ne Situation gekommen ist in der mich der Brumak nicht mit den Raketen beschossen hat.
An solchen Situationen hing ich ziemlich lange.
 
Moin

Als ich das erst mal Bad Company 2 gespielt habe, hab ich natürlich erst mal den normalen Modus Online gespielt.
Und war gleich mal erschrocken das die Gegner so viel einstecken viel zu übertrieben.
Also schnell in den Hardcore Modus gewechselt. Spiel starten, erster Gegner und schnell Spiel beenden und gucken ob wirklich Hardcore eingestellt ist.
Der Hardcore-Modus ist immer noch viel zu Schwach, wenn ich den vergleiche mit dem Hardcore Modus von CoD.
Bei Black Ops ist er gut gemacht.
Bei BC2 aber viel zu schwach.

MFG
der nienstocker
 
Gears of War 2 auf Wahnsinnig war voll Hardcore. %)
Der Hardcoremodus hingegen war einfach. :B
Naja Gears of War 2 war eigentlich auch allein sonst relativ gut machbar. Klar gabs einige Schlüsselssituationen, aber in der Regel kam man gut durch.
Ich spiel eigentlich jeden Shooter, den ich in die Hand bekomm im SP auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad durch und hatte bei der CoD Reihe, Gears of War Reihe und bei Halo Reach keine Probleme. Nur aktuell spiel ich Serious Sam 2 (Xbox Live Arcade Titel) und merk schon wie fordernd er auf normal ist. Wenn ich mir dann vorstell, dass es noch 2 höhere Schwierigkeitsstufen gibt, denk ich mir schon das mir das Probleme bereiten könnte ;)
 
Zurück