News - PlayStation Move und Project Natal: Star Wars-Lichtschwert-Spiel für die neuen Bewegungssteuerungen geplant?

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Falls sie wirklich ein Lichtschwert Spiel für Move und Natal rausbringen, schätze ich mal dass die 360-Anhänger einen kleinen Lichtschwert-Controller/Adapter(?) als Bonus erhalten werden, da Natal ja eigentlich ausschließlich mit den Händen gespielt wird, und nicht mit einem Controller wie bei der Sony-Konkurrenz.

Ich bin echt gespannt was da auf uns zukommt.
 
Also Lichtschwertkämpfe kann ich mir besser bei Mve vorstellen weil man da was in der Hand hat. Aber bei Natal funktionieren die Machtkünste natürlich viel besser^^
 
Falls sie wirklich ein Lichtschwert Spiel für Move und Natal rausbringen, schätze ich mal dass die 360-Anhänger einen kleinen Lichtschwert-Controller/Adapter(?) als Bonus erhalten werden, da Natal ja eigentlich ausschließlich mit den Händen gespielt wird, und nicht mit einem Controller wie bei der Sony-Konkurrenz.

Ich bin echt gespannt was da auf uns zukommt.

Jo oder du nimmst alternativ ne Coladose, oder ne Deodose, oder ne leere Klopapierrolle, oder oder oder... ^^
zumindest, wenn Natal wirklich so gut wird, wie angekündigt. :)
 
aaaaaaaaaaaaargh :B Microsoft und Sony versuchen wirklich alles dass ich mir doch Natal oder Move hol :finger:

Ihr Schwoine :oink: ihr wisst genau dass ich bei Star Wars sofort anbeise :X %)
 
Zurück