News - Other-OS-Funktion für PS3 gestrichen und Linux ausgesperrt: Sammelklage gegen Sony

SebastianSrb

Benutzer
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
recht so, ich nutze das zwar nicht aber wenn ich mir meine PS3 dafür gekauft hätte wäre total angepisst.
Ich hasse Sony, ich hasse diese Firma!
 
Dito. ^^

Zu PS One-Zeiten hatte Sony noch einigermassen Klasse (Crash Bandicoot 1,2,3 und Bash :top: ), aber danach ging es nur noch bergab.
 
Warum werden die USA immer ihren Klischees gerecht? :-D
War zu erwarten dass die erste Klage aus den USA kommt.
 
Ich verstehe diesen Aufruhr um die Other-OS-Funktion einfach nicht.
Verbessert mich, wenn ich irgendwo falsch liege, aber welche Vorteile bringt Linux für die PS3 Nutzer? Etwa das Hacken der Konsole? Wenn man Linux unbedingt braucht sollte man sich einen Computer kaufen.
Habe mich über Linux nicht sonderlich informiert. Was nützt das genau?
 
Die amis sollten lieber die Hacker verklagen, die sind doch schuld, das Sony die Funktion streicht !!! Ich kann Sony verstehen und finde es auch gut das sie es so machen, dann gibt es auch keine viren die dann irgendwann auf kommen weil die Hacker die Konsole komplett geknackt haben !!! So wird es schwieriger für sie . Außerdem müssen sie die Konsole auch vor raubkopien schützen, weil gerade weil bisher die Konsolen noch so verschont blieben, müssen wir uns keine Gedanken wegen steam und dem scheiß machen !!! Außerdem bin ich ein Verfechter dafür das was gutes wie ein Spiel auch Geld kostet und die Publisher müssen ja auch weiter leben das wir neue Spiele bekommen !!!
 
Zurück