News - Nintendo auf der E3 2010: Termin der Pressekonferenz steht fest

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Nur mal so nebenbei, aber ihr redet dauernd von einem Zelda2 für Wii, dabei gab es noch nicht mal ein Zelda1 für die Wii, denn TP war lediglich eine GC-Portierung und ist aus heutiger Sicht, nicht mehr als ein NewPlayControl-Titel, oder nennt ihr Pikmin1&2 auch Wii-Titel? Eben nicht.

Es wird das erste Zelda für Wii, nur um das mal klarzustellen. ;)
 
Die Kommentare stimmen jetzt so genau überein mit dem was der libe Martin von uns will. ;) Obwohl du eigentlich Recht hast...
Aber egal, ich fange jetzt mal mit einem Wunsch an: Endlich Die VC für den DSi/XL. N64-Spiele würden wohl eher noch als Remake auf Cartridge kommen aber sowas wie Super Mario Bros. sollte doch wohl möglich sein. :-D
 
Stimmt, also @Topic:
Ich würde mir ebenfalls endlich diese fast angekündigte VC für den DSi/XL wünschen, ausserdem mal endlich etwas konkretes bezüglich Pikmin3 und eventuell ganz plötzlich ein neues (natürlich beinhartes) F-Zero. Ich würde es mir sogar für den DS wünschen, da ich oft unterwegs Bock auf F-Zero habe und es sicher nicht allzu schlecht aussehen würde.
 
Neben dem Top-Thema Zelda würde ich mich sehr über neue Infos zu Golden Sun DS und Pokemon B&W freuen und hoffe das endlich Starfox Wii angekündigt wird.
 
Auf jeden Fall sollten F-Zero und Starfox auf der E3 auftauchen (bestenfalls für beide Konsolen). Ich hab nämlich ehrlich gesagt kein Bock mehr darauf, dass andauernd an Mario, Metroid und Zelda gearbeitet wird (auch wenn ich sie gerne spiele), während andere bekannte Nintendo-Titel überhaupt nicht mehr auftauchen.Was ich sagen will: Ich will endlich mal was Neues !!!

(Und es sollten Informationen zum 3DS geben)
 
Nur mal so nebenbei, aber ihr redet dauernd von einem Zelda2 für Wii, dabei gab es noch nicht mal ein Zelda1 für die Wii, denn TP war lediglich eine GC-Portierung und ist aus heutiger Sicht, nicht mehr als ein NewPlayControl-Titel, oder nennt ihr Pikmin1&2 auch Wii-Titel? Eben nicht.

Es wird das erste Zelda für Wii, nur um das mal klarzustellen. ;)
*unterschreib*
 
soviel aufregung wie in diesem monat hat man eigentlich nur über ein ganzes jahr verteilt.
erst super mario galaxy 2, am selben tag WM auftakt und wenige tage später schon E3.
würde mich nicht wundern, wenn nicht sogar noch ganz andere aufregende sachen vorgestellt werden, wie z.B. F-Zero, Pikmin 3, Fox, mario party 9, The Last Story, Prof. Layton, Pokemon Black & White usw.
 
Zurück