News - E3 2010: God of War 3 Afterfall, Killzone 3, Mass Effect 3 für PS3 und mehr in geheimer Spiele-Liste geleaked

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Nicht schlecht diese Liste! Gran Turismo 5 steht aber nicht auf der Liste, was mich etwas wundert. Ach was solls, es kommt sowieso erst zum Release der PS4...
 
Ob diese Liste korrekt ist, lässt sich nicht mit Sicherheit sagen.
:B

Da muss man echt kein Profi sein, um zu wissen, dass diese Liste eher wie eine "Most Wanted-Liste" von irgendeinem Spieler ist.

Meine Meinungen:
James Bond Game for XBLA -> Könnte sein
Gears of War 3 -> Ziemlich wahrscheinlich, dass es vorgestellt wird
Forza Motorsport 4-> Wäre meiner Meinung nach ziemlich früh, es anzukündigen
Killzone 3 -> Könnte sein
Resistance 3 -> Könnte sein, aber meiner Meinung nach eher unwahrscheinlich
Motorstorm 3 -> Ziemlich wahrscheinlich, dass es vorgestellt wird, zumal sich Sony vor kurzem eine motorstorm.com Seite gesichert hat
LittleBigPlanet 2 -> Wäre meiner Meinung nach unnötig, da LittleBigPlanet noch supported wird und man keinen Nachfolger braucht, aber es wurde ja schon mehrmals indirekt bestätigt...
Twisted Metal: Harbor City -> David Jaffe hat selbst gesagt, dass kein Twisted Metal in Entwicklung sei
God of War: Afterfall ->
Nur wegen dem Ende heißt der Nachfolger (wenn überhaupt!) jetzt
"Afterfall"? :B Würde ich ziemlich unwahrscheinlich finden, ein DLC wäre da schon wahrscheinlicher...
Mass Effect 3 -> Wäre viel zu früh... und auf der Sony-PK? Schon klar...
Fahrenheit 2 -> Selten so gelacht.
Battlefield: Bad Company 3 -> :B

Außerdem fehlen SOCOM 4, Gran Turismo 5 und Move/Natal - die sind viel wahrscheinlicher.
 
Da muss man echt kein Profi sein, um zu wissen, dass diese Liste eher wie eine "Most Wanted-Liste" von irgendeinem Spieler ist.
Würde ich auch sagen.


James Bond Game for XBLA -> Könnte sein
Das bezweifle ich stark. Damit kann eigentlich nur Golden Eye gemeint sein. Mir fällt da jedenfalls kein anderer Bond Titel von Rare ein. Und es müsste schon von Rare sein, da es ja für XBLA draufsteht.
Golden Eye wird aber nicht kommen. Das wurde ja schon vor nem Jahr "geklärt". Nintendo hat dicht gemacht, den Rest kennen wir...


Gears of War 3 -> Ziemlich wahrscheinlich, dass es vorgestellt wird
Nicht wahrscheinlich, sicher! Mark Rein hat's ja schon gesagt. :X


Forza Motorsport 4-> Wäre meiner Meinung nach ziemlich früh, es anzukündigen
Ist mir auch viel zu früh. Wird wohl nicht passieren.


Außerdem fehlen SOCOM 4, Gran Turismo 5 und Move/Natal - die sind viel wahrscheinlicher.
Natal steht wohl mit drauf: Project XFree. Natal ist ja eh nur ein Projekttitel. Aber auch XFree wird wohl nur ausgedacht sein.
 
Killzone 3 -> Könnte sein
Resistance 3 -> Könnte sein, aber meiner Meinung nach eher unwahrscheinlich
Motorstorm 3 -> Ziemlich wahrscheinlich, dass es vorgestellt wird, zumal sich Sony vor kurzem eine motorstorm.com Seite gesichert hat
Resistance 3 halte ich für wahrscheinlicher als Killzone 3, es war ganau wie Motorstorm ein Launchtitel und auch Teil 2 erschien zeitnah zum 2. Teil des Rennspiels.

Killzone 2 kam Monate später (4 glaub ich)

außerdem gabs ja dieses Bild, von dem so weit ich weiß nicht bekannt ist obs gefaket ist oder wirklich existiert (das Schild)

original
 
Mass Effect 3 für PS3???
Währe schon super. Aber was soll man mit Teil 3, wenn es die Vorgänger (und somit die Vorgeschichte) nur auf PC und 360 gibt!
 
Zurück