Video - Dead Space 2 für PS3 und Xbox 360: Offizieller Dementia-Trailer für Horror-Fans

FrankMoers

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Echt cooler Trailer, aber ich finde trotzdem, dass das Anzug-Design etwas verändert werden sollte. Es sieht mir etwas zu "Japano-Mecha-mäßig" aus. Sonst freue ich mich aber auf den Titel, ich muss jetzt aber auch mal langsam den ersten Teil zuende spielen...WARUM BIN ICH NUR SO EIN WEICHEI!? XD
 
der anzug is geil... als der sein kopfteil dann aufsetzt bzw. des automatisch aufgesetzt wird ist echt cool gemacht ...
 
AW: Video - Dead Space 2 für PS3 und Xbox 360: Offizieller Dementia-Trailer zeigt Isaac's Gesicht

Was für ein geiles Spiel , ich freu mich schon riesig auf Teil2 kann es schon gar nicht mehr abwarten,ändern brauchen sie meiner meinung gar nicht so viel wenn ich nur daran denke wie ich vor grusel ne gänsehaut bekam und immer noch bekomme oder ich vor schreck fast nen Herzinfarkt bekam also das reicht mir vollkommen,DeadSpace2 kann kommen.
 
AW: Video - Dead Space 2 für PS3 und Xbox 360: Offizieller Dementia-Trailer zeigt Isaac's Gesicht

Ahh mein Spiel :-D Wird ja auch endlich Zeit mal wieder den Plasma-Cutter rauszuholen. Wer den ersten Teil noch nicht gespielt hat sollte das unbedingt nachholen.
 
AW: Video - Dead Space 2 für PS3 und Xbox 360: Offizieller Dementia-Trailer zeigt Isaac's Gesicht

Dead Space 2 für PS3 und Xbox 360: Offizieller Dementia-Trailer zeigt Isaac's Gesicht
Na und?
Das Gesicht konnte man sogar schon im ersten Teil direkt am Anfang sehen bevor Isac seinen Helm aufzieht.
 
AW: Video - Dead Space 2 für PS3 und Xbox 360: Offizieller Dementia-Trailer zeigt Isaac's Gesicht

yippi ya yey schweinebacke
ich kanns einfach nicht abwarten
mittlerweile bin ich dabei dead space 1 auf unmöglich durchzuzocken
denke dass ich es bald schaffen werde ^^
 
AW: Video - Dead Space 2 für PS3 und Xbox 360: Offizieller Dementia-Trailer zeigt Isaac's Gesicht

Dead Space 2 wird richtig geil :X freu mich schon sehr drauf
 
Zurück