Spieletest - FIFA Fußball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010 im Test für PS3 und Xbox 360: Endlich mal keine abgespeckte FIFA-Version

mega gut gemacht!! ;D man sieht gar nicht das es ein spiel ist! das is einzige blöde is das spiel(die flaggen) xD Schweden und kp.. Finnland? low xD
 
ganz guter test,wenn auch etwas kurz(wird im Heft hoffentlich ausführlicher).Trozdem,guter Test,gute Meinung.
Werde mir das Spiel kaufen,es sind immerhin noch 5-6 Monate,bis Fifa 11 erscheinen wird.
Ich würde mich sehr auf einen kurzen Online-Nachtest freuen.
Der Online-Modus von Fifa ist einfach unglaublich und nicht zu beschreiben,weswegen man über einen so starken Online-Modus zumindest kurz berichten sollte.
Denn am meisten Spaß machen Fußballspiele immernoch im Multiplayer!!!(Auch wenn die Einzelspieler-KI in den letzten Jahren Gottseidank enorm verbessert wurde)
 
Hui, ich habe es mir vorbestellt und hoffe, dass es heute eintrudelt. Amazon.de hat gestern schon die Versandmeldung rausgeschickt. Das wird ein Fest :)
 
… der dennoch nicht an die Modi- und Teamvielfalt eines FIFA 10 heranreicht.

das will ich bei nem WM/EM Spiel auch gar nicht ;) da wären Vereine so fehl am Platz wie Eis in der Wüste

edit: die 360 Version kostet 15€ mehr als die PS3 Version hab ich vorhin gesehen im Laden, wtf? :B :hop:

klar dass ich da zur PS3 version greifen werde :-D
 
Interessant wäre, wo es jetzt besser bzw näher am echten Fussball ist als Pro Evo 10. Habe Fifa 10 und PES 10 aber nach ein paar Wochen spielte ich nur mehr PES, weil jedes Tor anders ist, Spielzüge realistischer sind und mir persönlich vor allem die straighte Grafik für ein gutes Kominatinsspiel besser gefällt. Deshalb spiel ich PES auch heute noch mit Begeisterung und Fifa wurde wieder deinstalliert. Wenn das neue jetzt wirklich so gut ist, würde ich es mir aber wieder holen!
 
schon erledigt, Demo gesaugt, und wieder vergessen.. das hat mit echtem Fußball nix zu tun, sorry. Entweder seid ihr Tester gekauft oder habt keine, aber wirklich keine Ahnung von Fußball :)
 
Zurück