News - Infinity Ward: Activision auf 625 Millionen US-Dollar verklagt - Weitere Kündigungen

SebastianThoeing

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Ach ja^^ Ganz ehrlich, wenn das "alte" Infinity Ward jetzt ein neues Entwicklerstudio gründet, dann wird es doch sicher ein Modern Warfare 3 geben. Vielleicht nicht unter dem Namen Modern Warfare, aber immerhin ein offizieller Nachfolger und das reicht doch allemal! Ausserdem muss das ja jetzt ziemlich cool sein für EA..ich meine, sie hätten dann theoretisch Battlefield, Medal of Honor und Modern Warfare als Shooter-Serien xD
 
Ach ja^^ Ganz ehrlich, wenn das "alte" Infinity Ward jetzt ein neues Entwicklerstudio gründet, dann wird es doch sicher ein Modern Warfare 3 geben. Vielleicht nicht unter dem Namen Modern Warfare, aber immerhin ein offizieller Nachfolger und das reicht doch allemal! Ausserdem muss das ja jetzt ziemlich cool sein für EA..ich meine, sie hätten dann theoretisch Battlefield, Medal of Honor und Modern Warfare als Shooter-Serien xD

Ich meinte natürlich INoffieziellen Nachfolger!
 
Ach ja^^ Ganz ehrlich, wenn das "alte" Infinity Ward jetzt ein neues Entwicklerstudio gründet, dann wird es doch sicher ein Modern Warfare 3 geben. Vielleicht nicht unter dem Namen Modern Warfare, aber immerhin ein offizieller Nachfolger und das reicht doch allemal! Ausserdem muss das ja jetzt ziemlich cool sein für EA..ich meine, sie hätten dann theoretisch Battlefield, Medal of Honor und Modern Warfare als Shooter-Serien xD
Modern Warfare ist ein Teil der Call of Duty Marke, welche nach wie vor Activision gehört.

Nichtsdestotrotz ist Activision ein Drecksverein :S in letzter Zeit und hat massig Simpatien verloren mit ihren Aktionen, ähnlich wie EA (Demo) und Ubi (Anleitung)
 
Ach ja^^ Ganz ehrlich, wenn das "alte" Infinity Ward jetzt ein neues Entwicklerstudio gründet, dann wird es doch sicher ein Modern Warfare 3 geben. Vielleicht nicht unter dem Namen Modern Warfare, aber immerhin ein offizieller Nachfolger und das reicht doch allemal! Ausserdem muss das ja jetzt ziemlich cool sein für EA..ich meine, sie hätten dann theoretisch Battlefield, Medal of Honor und Modern Warfare als Shooter-Serien xD
Modern Warfare ist ein Teil der Call of Duty Marke, welche nach wie vor Activision gehört.

Nichtsdestotrotz ist Activision ein Drecksverein :S in letzter Zeit und hat massig Simpatien verloren mit ihren Aktionen, ähnlich wie EA (Demo) und Ubi (Anleitung)
Deswegen sagte ich ja "inoffiezieller" Nachfolgr :) Der wird dann irgendwie anders heissen, aber bestimmt von den Fans als eigentliches Modern Warfare 3 angesehen
 
@CamelTrunk
Du hast aber vorher offizieller Nachfolgergeschrieben und erst jetzt verbessert
Lies nächstes mal deine kommentare durch sonst kommt es zu Missverständnisse :p
 
ey alles nur drecksgeschwätz.. sorry aber is doch so ein schwachsinn... i-wie komisch des ganze und die Klage 625 Mio. ??? ähhh bidde... is fei scho weng was gelle... ey alles weng zu übertrieben .... und EA .. ahh ... wer weiß die wo bei EA unterkommen sind haben wahrscheinlich das mit EA auch besprochen dass sie I.W. jetzt anklagen ... wer weiß ... halbe verschwörung ^^...
 
Zurück