News - Split/Second: Velocity - Demo ab sofort als Download für Xbox 360 erhältlich

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
was´n das fürn Rotz.... Demo nur für Xbox... also wenn ich als PS3 user das game in Form einer Demo nicht anzocken kann, werde ich es mir einfach nicht holen. Hatt´ mich zwar drauf gefreut... aber schei... drauf. Ausserdem kommt am 20. Mai auch noch Red Dead Redemption
 
Dann will ich aber am Donnerstag die PS3-Demo sehen! Sonst steig ich auf XBox 360 um^^
Is' das ne Drohhung? :B

was´n das fürn Rotz.... Demo nur für Xbox... also wenn ich als PS3 user das game in Form einer Demo nicht anzocken kann, werde ich es mir einfach nicht holen. Hatt´ mich zwar drauf gefreut... aber schei... drauf. Ausserdem kommt am 20. Mai auch noch Red Dead Redemption
Da wird Disney aber sehr traurig sein und wohl oder übel den Laden zumachen müssen...

Zur Demo: Recht lame. Eine Strecke, zu wenig Action und viel zu leicht. :hop:
 
@FlamerX: hach, ich erinner mich gerade an den "onlineplattformvergleiche"-thread zurück, wo die PS3ler eh auch alle demos so oder so bekommen und ihnen die wartezeit wegen der zeitexklusivität egal sei... :B
 
Zurück