News - Star Wars: The Force Unleashed 2: "Phänomenale" Fortschritte gegenüber dem ersten Teil

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW: News - Star Wars: The Force Unleashed 2:

Da ja der erste Teil kein Meilenstein der Videospielgeschichte ist, wäre es ja gut wenn Teil 2 "phänomenal" besser ist.

Weniger ist mehr, oder gibt's jemanden der auch nur annähernd auch nur die Hälfte der Spezialattacken nutzt?
Ausser den Sith-Schwerthieben und den irgend 'ner Luftattacke (super gegen manche Endgegner) hab ich nix gebraucht.
 
AW: News - Star Wars: The Force Unleashed 2:

Da ja der erste Teil kein Meilenstein der Videospielgeschichte ist, wäre es ja gut wenn Teil 2 "phänomenal" besser ist.

Weniger ist mehr, oder gibt's jemanden der auch nur annähernd auch nur die Hälfte der Spezialattacken nutzt?
Ausser den Sith-Schwerthieben und den irgend 'ner Luftattacke (super gegen manche Endgegner) hab ich nix gebraucht.
also ich habe alle moves benutzt.
ich fand teil1 auch sehr geil, auch wenn es hier und da einige schwächen hatte. ich finde aber genau diese kleinen schwächen machen das spiel sympathisch
 
Zurück