News - Call of Duty: Modern Warfare 2: "Stimulus Map-Pack war zu teuer"

SebastianSrb

Benutzer
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Ach, was für eine Erkenntnis... der gute Mann hat aber leider Recht - es gab bzw. gibt genug... naja was auch immer, die sich die Maps trotzdem für den Preis kaufen. So ist das eben.
 
an alle die es gekauft haben: IHR VERDAMMTEN VERRÄTER!

nur wegen denen wird es wohl zukünftig öfter solche preise geben!
 
Natürlich musste man das laden, sonst hätte man sie ja nicht spielen können.
sogar für 30€ wär das so ein erfolg geworden >.<
 
"Als ich die Möglichkeit erhielt Vorschläge für Alternativen zu machen, war es allerdings schon zu spät... " Jaaa %)
 
Tja da merkt man das es genug Trottel gibt die ihr Geld zum Fenster rauswerfen. Mein Beileid an all die 2,5 Millionen Käufer. Früher gabs sowas kostenlos.
 
AW: News - Call of Duty: Modern Warfare 2:

Natürlich musste man das laden, sonst hätte man sie ja nicht spielen können.
sogar für 30€ wär das so ein erfolg geworden >.<
  Hätte wahrscheinlich auch so viel wie ein neues Spiel (ca. 50-60 Euro) kosten können und  es wäre ein Riesenerfolg geworden!! :pissed:  Naja es kann eigentlich gar nicht günstiger werden, wenn die meisten MW2-Spieler so dumm sind. *kopfschüttel*
 
Das ist das einzige Spiel bei dem ich DLC´s gekauft habe und es auch in zukunft machen werde. Es ist nun mal das beste PS3 Spiel und das ist bestimmt kein zum Fenter rausgeworfenes Geld!
 
Tja, 2,5 Mio. Deppen -.-. Bei 10 € wär es ja noch annehmlich gewesen, aber doch nicht bei 15 €. Für den Preis krieg ich die Game of the Year Edition von Gears of War 2 und das Spiel ist dann auch noch (mindestens) 1000mal besser als Modern Warfare 2 und umfangreicher.
 
Das sagt dieser Typ doch nur weil sich Activision vor der einführung des Mappacks auf der Ps3 und dem Pc bei den Leuten einschleimen will.ABZOCKE!!!!!!!!BFBC 2 finde ich sowieso viel cooler!!!!!Habe MW2 auch gerne gezockt aber jetzt können die mich mal ,diese ASSGEIER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
AW: News - Call of Duty: Modern Warfare 2:

eyyy ab wann gibts das mappack im psn store weil find das net !?
Infinity Wards Robert Bowling hat via
Twitter
verkündet, dass die ersten “Modern Warfare 2″-Zusatz-Maps
ab Anfang Mai auch für PlayStation 3 erhältlich sind.

Während Nordamerika am 4. Mai versorgt wird, muss sich der Rest der Welt bis zum
5. Mai gedulden.

Das sogenannte “Stimulus Package” bringt drei neue und zwei aus dem
ersten Teil bekannte Multiplayer-Karten mit. Der Preis wird
voraussichtlich bei etwa 15 Euro angesiedelt sein.

Zu teuer? Scheinbar nicht: Über Xbox Live konnten innerhalb eines
Tages eine Million Exemplare des Map-Packs an den Mann oder die Frau
gebracht werden. Innerhalb der ersten Woche erhöhte sich die Zahl auf
mehr als 2,5 Millionen.
________________________________________________________________________________
quelle: play3.de
 
Ich würds auf jeden Fall nicht kaufen, viel zu teuer, hier ein Kommentar dazu: http://manusblog.de/manusblog/?p=691
 
Zurück