Video - Prince of Persia: Die vergessene Zeit - Vorschau-Video und zehn Minuten pure Spielszenen

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Wann soll die Story angesiedelt sein? Niemals! Dafür ist das Gesicht zu glatt und die Stimme zu weich. Da könnte man ja glatt Hollywood beauftragen das Spiel zu produzieren. Sorry Ubisoft, aber bei diesem Spiel sind nach dem jüngsten Teil die Fans der Reihe wohl zurecht skeptisch. Nennt mich Rückwärtsgewandt, aber ich will den Prinzen aus dem zweiten Teil. Von mir aus mit Dahaka und Godsmack.
 
Wann soll die Story angesiedelt sein? Niemals! Dafür ist das Gesicht zu glatt und die Stimme zu weich. Da könnte man ja glatt Hollywood beauftragen das Spiel zu produzieren. Sorry Ubisoft, aber bei diesem Spiel sind nach dem jüngsten Teil die Fans der Reihe wohl zurecht skeptisch. Nennt mich Rückwärtsgewandt, aber ich will den Prinzen aus dem zweiten Teil. Von mir aus mit Dahaka und Godsmack.
da das Spiel ja zwischen Sands of Time und Warrior Within angesiedelt ist, kann es gut sein, das man gegen Ende den düsteren Prinzen sehen wird ;) ich freu mich sehr drauf :X erinnert (logischerweise) sehr an die SoT Trilogie, auch vom Gameplay.

Die ersten Game Play Szenen hier machen mich noch mehr heiß auf das im Mai erscheinende neue PoP
 
Zurück