News - Assassin's Creed 3 und Driver: San Francisco - Neue Domains von Ubisoft gesichert

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
ac 3 wird gekauft, klare sache und über ein neuen driver würde ich mich sehr freuen. hab driver immer gemocht und fand immer schade das es jede mit gta verglich so wie leider heute fast jedes spiel des genres mit gta verglichen wird. egal ob mafia, just cause usw.
 
selbst red dead redamtione wird als gta in wilde weste angekündigt. naja so einfallsreich sind menschen halt. aber es soll entlich erscheinen ;)
 
selbst red dead redamtione wird als gta in wilde weste angekündigt. naja so einfallsreich sind menschen halt. aber es soll entlich erscheinen ;)
selbst red dead redamtione wird als gta in wilde weste angekündigt. naja
so einfallsreich sind menschen halt. aber es soll entlich erscheinen ;)

XD

naja ich finds ja interessanter als GTA weils in der wilden weste XD nein natürlich im wilden westen spielt. und der multiplayer sieht auch viel besser aus

über ein neues Driver würd ich mich freuen, aber eben auch keinen GTA Abklatsch!
 
Zurück