Spieletest - Monster Hunter Tri im Test für Wii: Wunderprächtige Grafik, tolle Steuerung und genialer Online-Modus

vielen dank für diesen objektiven test. war wirklich schon ein wenig enttäuscht als ich den test der gamepro (79%) gelesen habe.
doch bei der konkurrenz ist es halt immer das selbe, ein spiel für die wii kriegt grundsäzlich ein paar prozentpunkte weniger...
ich meine mich zu erinnern dass es in der famitsu sogar die seltene bestnote von 40 punkten ergattert hat.
aber ist ja auch schnuppe, jetzt gehts los zum verkäufer meines vertrauens!!!
 
Habs mir gestern zugelegt. Mal wieder ein schönes Core-Game (Red Steel 2 nicht mitgezählt, war mir etwas zu kurz)

Wii-Besitzer können endlich mal wieder aufatmen, Monster Hunter, Mario Galaxy 2, Metroid Other M und natürlich...das neue Zelda! Wunderbar, die PS3 kommt erstmal in den Ruhestand:-D
 
Wieso kommt es nicht für PS3? :(
Wenn ich mich recht erinnern kann, hieß es, das für die PS3 die Produktionskosten zu hoch waren.

Da fällt mir ein, es soll ja bald noch ein Monster Hunter teil für XBox 360kommen, etwas merkwürdig das sie ausgerechnet die Xbox, die in Japan fast keiner hat, ausgesucht haben und nicht die PS3...
 
Wieso kommt es nicht für PS3? :(
Wenn ich mich recht erinnern kann, hieß es, das für die PS3 die Produktionskosten zu hoch waren.

Da fällt mir ein, es soll ja bald noch ein Monster Hunter teil für XBox 360kommen, etwas merkwürdig das sie ausgerechnet die Xbox, die in Japan fast keiner hat, ausgesucht haben und nicht die PS3...
denk mal dass das wieder so ne Zeitexclusiv Sache wird und ein Jahr später auch auf PS3 kommt, ist man ja (leider) gewohnt in der heutigen Zeit
 
Die Wertungen der verschiedenen Tester gehen aber weit auseinander, die Konkurrenz hat 79% vegeben. Ich frage mich, warum das so ist?
Dann finde ich noch die Aussage von Christian lustig: " Und der geniale Online-Modus! Nix mit nervenden Updates und Installationen, wie sie mich immer häufiger auf Next-Gen-Konsolen plagen."
Jo, das stimmt, die Wii hat schon nen genialen Online-Support, der die Konkurrenz weit hinter sich lässt.
 
Hi ho @all,

vielleicht eine doofe frage, das mit dem Onlinemodus habe ich noch nicht ganz verstanden, kann man sich von jedem den man online trifft die Visitenkarte angucken und auch zu ihm Kontakt aufnehemen ? Ich leite daran ab das es keine FC´s mehr gibt oder sie nicht zwangsläufig braucht wenn man jemanden adden möchte.

Warte gespannt auf eine Antwort.

Grüßli Alfast
 
wollte mal wissen ob es auch bei Monster Hunter Tri 3 die waffenklasse : katana gibt ???wie auf der psp :-D

und noch eine frage :-D
kann mir jmd mal ein video machen/zeigen wo man die steuerung findet mit einem normalen controller(Fernbedienung+Nunchuk) ???

wer was hat meldet sich bitte per skype !!!
skypename : xxuriasxx
 
Zurück