Special - Konsolen-Start: Die besten Launch-Titel aus über 20 Jahren Videospiel-Geschichte

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Rogue Leader hatte ich ca. 2 Wochen vorm Cube selbst :X Cube holte ich dann im Juni 2002.
 
Rogue Leader hatte ich ca. 2 Wochen vorm Cube selbst :X Cube holte ich dann im Juni 2002.
Deswegen habe ich damals auch den Cube gekauft, ich habe es bei einem Freund gesehen, und da war ich hin und weg :X .
Wenn ich ehrlich sein soll, gab es die besten Launchtitel immer auf Nintendo Konsolen. Sieht man auch wieder in diesem Artikel.
 
Ich finde Zelda Twilight Princess hama. Nicht nur das games, sonders auch die Tatsache,das das bei der Wii-Version Spiegelverkehrt war :-D :-D
deswegen wollte ich es auch für Wii holen,fand aber heraus das nur die eine kleinigkeit der Unterschied zwischen den beiden war :-D :-D
 
Ich finde Zelda Twilight Princess hama. Nicht nur das games, sonders auch die Tatsache,das das bei der Wii-Version Spiegelverkehrt war :-D :-D
deswegen wollte ich es auch für Wii holen,fand aber heraus das nur die eine kleinigkeit der Unterschied zwischen den beiden war :-D :-D
gab schon noch ein paar Unterschiede, allerdings alle Pro-Cube (Ego Perspektive bei Pfeil und Bogen, Schleuder etc., drehbare Kamera ...) aber die "Spiegelung" war natürlich am auffälligsten
 
Ich finde Zelda Twilight Princess hama. Nicht nur das games, sonders auch die Tatsache,das das bei der Wii-Version Spiegelverkehrt war :-D :-D
deswegen wollte ich es auch für Wii holen,fand aber heraus das nur die eine kleinigkeit der Unterschied zwischen den beiden war :-D :-D
gab schon noch ein paar Unterschiede, allerdings alle Pro-Cube (Ego Perspektive bei Pfeil und Bogen, Schleuder etc., drehbare Kamera ...) aber die "Spiegelung" war natürlich am auffälligsten
Dieses Zelda ist und bleibt ein Cubespiel. Punkt.

Ach ja: Super Mario 64 :X :X :X
 
jo streitet nur weiter darum, welche tp version nun die einzig wahre ist!!!
ODER ABER ihr scheißt drauf . genießt das spiel und die version die euch mehr zusagt ohne etwas klar stellen zu wollen, na?...
 
jo streitet nur weiter darum, welche tp version nun die einzig wahre ist!!!
ODER ABER ihr scheißt drauf . genießt das spiel und die version die euch mehr zusagt ohne etwas klar stellen zu wollen, na?...
ODER ABER man genießt das Spiel UND sagt trotzdem, dass Twilight Princess ein GC-Spiel ist. :>
 
29zoi85.jpg


diesen Tag werd ich wohl nie vergessen :X :X :top:
 
Zurück