News - Red Dead Redemption: Analyst Pachter zweifelt an den Blockbuster-Qualitäten

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Ich bin mir ziemlich sicher, dass das Game ein Blockbuster wird. Neues Setting und das Handwerk von GTA IV...

Da wird nichts schiefgehen. Ich freue mich auf jeden Fall schon und werde es mir in jedem Fall zulegen.
 
Hm, Michael Pachter sagt, RDR wird kein Erfolg?

Man nehme all die Aussagen, die dieser wahnsinnig inkompetente Mensch in seinem Leben biisher zu Videospielen abgegeben hat, und...

...juhu, das heißt, es wird ein Erfolg!
 
Pachter ist ein Idiot, was der nicht schon alles analysiert hat, was aber nie eingetroffen ist %)
 
Pachter ist ein Idiot, was der nicht schon alles analysiert hat, was aber nie eingetroffen ist %)
Ich hätte es zwar anders ausgedrückt, hast aber wohl recht %)

Ähnliches Gelaber hatte er schon beim noch nicht all zu lange erschienenen Borderlands, das entgegen seiner Prognosen ein voller finanzieller Erfolg war und auch bei den Spielern gut ankam.

Red Dead Redemption wird sich im harten Kern der Spielerszene blendend verkaufen, schließlich kennen die meisten Gamer die Qualitäten der Entwickler und schon beim ersten "Red Dead"-Game, Revolver, war die Aufmerksamkeit auch auf dem europäischen Markt recht beachtlich. Auch ein Call of Juarez 2 hat sich trotz "nur guter" Wertungen besser verkauft als man erwartet hätte. Also kann man sagen, dass definitiv auch am Genre großes Interesse besteht.
 
Vier Worte, die ihm jemand mal ins Gesicht sagen sollte: "Halt dein Maul, Penner".
 
Vier Worte, die ihm jemand mal ins Gesicht sagen sollte: "Halt dein Maul, Penner".
na na na - ich bin auch kein fan von irgendwelchen finanzjongleuren, aber er wurde halt nach seiner meinung gefragt. und eigentlich stimme ich ihm vollkommen zu: rdr wird sicher kein flop (2-3 mios sind ja so schlecht nicht), aber ein 2. gta wirds eben wohl kaum.

das glaub ich einfach nicht. aber: um ehrlich zu sein, halte ich das für gar keine so verwegene prognose, denn es eben nur eine handvoll spiele gibt, die sich regelmässig in diesen dimensionen verkaufen (nintendo titel vielleicht mal ausgenommen). gewagt wäre: rdr verkauft sich 10+x millionen mal.
 
WIe wird man solch ein Analyst? Echt gut. Einfach seine MEinung kundtun und dafür Geld kriegen... erinnert mich auch etwas an Politiker. :)
 
Muss ich eigentlich stupidierter "Experte" und "****-üscht" sein, um die Aussage zu treffen, daß ein Rockstar-Game gut sein wird, der Erfolg auch, aber nicht nur von der Vermarktung abhängt, weils im Falle eines Western-Games nicht unbedingt dem Massengeschmack entspricht?

Naja, was wären die Nachrichten ohne die selbstausgewiesenen "Experten" dieser Welt, die überall ihren Senf dazugeben :-D
 
Auch ein Call of Juarez 2 hat sich trotz "nur guter" Wertungen besser verkauft als man erwartet hätte. Also kann man sagen, dass definitiv auch am Genre großes Interesse besteht.
Ich hoffe es. Jedenfalls liegt der Erfolg sicherlich auch nicht unwesentlich daran, dass das Western Genre noch ziemlich unverbraucht ist. Jedenfalls glaube ich schon, dass Red Dead Redemption Blockbuster Qualitäten hat, auch wenn der erste Teil in meinen Augen nicht ganz so viel Beachtung bekommen hat.
 
Vier Worte, die ihm jemand mal ins Gesicht sagen sollte: "Halt dein Maul, Penner".
na na na - ich bin auch kein fan von irgendwelchen finanzjongleuren, aber er wurde halt nach seiner meinung gefragt.
Tut mir Leid. Leute, die Geld und Ruhm ernten, nur weil sie Sachen sagen, die entweder schon jeder weiß oder niemand hören will, regen mich einfach auf. Kader Loth wird auch aus irgendeinem Grund auf montags bis freitags um 17.00 auf ProSieben nach ihrer Meinung gefragt. Ich würde sie alle in die selbe Grube werfen und verrotten lassen...
 
Zurück