News - Activision plant drei neue Call of Duty-Spiele in den nächsten zwei Jahren

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Ich hab nich ma teil 1 gespielt :-D und teil 2 -2001 werd ich wohl auch nie anrühren. so gut die games auch sein mögen.
das einzige kriegsspiel, daß ich in die hände nehmen würde, spielt im ersten weltkrieg mit kavallerie samt pferden, tanks, pickelhauben und in schützengräben. das wäre wenigstens ein frisches szenario.
 
meiner Meinung nach macht so etwas gar keinen Sinn, außer sie haben in den letzten Jahren so viele Ideen entwickelt, das sie nicht mehr wissen wohin damit. 3 Ableger in 2 Jahren, eine sehr kurze Zeitspanne. Hoffentlich leidet die Qualität nicht darunter.
 
Drei Serienableger von wahrscheinlich drei Entwicklern (Infinity Ward, Sledgehammer, Treyarch?) und bei einem rennen sie gerade alle weg. Langsam drehen sie durch. Ich scheiß auf Activision, besonders auf dieses Dicke Kapitalistenschwein auf dem Thron und die Call of Duty-Marke.
 
Man kann es auch übertreiben. Weniger ist oft mehr und ganz ehröich: 3 Call of Duty spiele in 2 Jahren braucht kein Mensch.
 
Zurück