News - Super Mario Galaxy 2: Video und Bilder zeigen Koop-Modus und Wolken-Power-Up für das Wii-Hüpfspiel

FrankMoers

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Für mich sieht das zwar sehr nach einem Mario Galaxy 1,5 aus, jedoch war der erste Teil sehr gut. Ich glaube es wird ein gutes Spiel, da sie den im ersten Teil eingeführten Stil weiterbehalten.
 
schon wieder so besch...eidener "Hilfsmodus".....schon bei NSMB Wii fand ich diesen super-assistent nicht grade toll.....entweder für 3-jährige die noch nie einen controller in der hand hatten, oder absolute noob,respektive neulinge Ö_ö
 
@TheFanom
Bei NSMB Wii stört er überhaupt nich, da er erst nach öfteren versagen aktiviert wird. Bei mir kam er noch nie.
Aber so ein richtiger Koop-Modus ist das wohl eher nicht. Genau wie beim ersten galaxy. Auf der Packung stand auch noch drauf, dass man es zu zweit zocken kann und dann kann der zweite spieler nur mit der wiimote ein bisschen herumzeigen und sterne verballern.
 
sooo geil! ich hol mir nur wegen diesem spiel wieder eine wii denn das sieht so dermasen genial aus!
WARUM?!?!? gibt es nicht mehr entwickler die sowas geniales machen? ich will auch mal ein gutes 3D jump n run auf der 360 sehen!
 
Das Item sieht lustig aus, aber eine Sache hat mir am Trailer nicht gefallen:
Dass es scheinbar wieder diesen Hilfe-modus gibt... Naja... was solls...
 
bin eurer Meinung Koop-Modus sch...okoladig -.- aber dafür kauft man sich das Spiel ja auch net. Cool zu wissen wie der Wolken-Mario funktioniert. Ich freue mich heftig darauf^^. So viele schöne Spiele die jetzt kommen Galaxy2, Sin & Punishment2, Monter Hunter Tri, "Starcraft 2" falls es endlich rauskommt.
 
Zurück