News - Gran Turismo 5: Polyphony-Digital-Chef Yamauchi noch nicht mit Rennspiel zufrieden

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Also langsam hab ich die Worte " Gran Turismo" satt! Kein Tag vergeht an dem es keine neuen Replay-Videos oder irgendwelche anderen News gibt! Also mir persönlich reicht es, ich will endlich das Spiel haben!! Der August da wird NIEMALS mit der Entwicklung zufrieden sein! Ich wette immernoch einen Kasten Bier drauf, dass das Spiel nicht mehr in diesem Jahr erscheint!
 
Also langsam hab ich die Worte " Gran Turismo" satt! Kein Tag vergeht an dem es keine neuen Replay-Videos oder irgendwelche anderen News gibt! Also mir persönlich reicht es, ich will endlich das Spiel haben!! Der August da wird NIEMALS mit der Entwicklung zufrieden sein! Ich wette immernoch einen Kasten Bier drauf, dass das Spiel nicht mehr in diesem Jahrhundert erscheint!
;)
 
Also langsam hab ich die Worte " Gran Turismo" satt! Kein Tag vergeht an dem es keine neuen Replay-Videos oder irgendwelche anderen News gibt! Also mir persönlich reicht es, ich will endlich das Spiel haben!! Der August da wird NIEMALS mit der Entwicklung zufrieden sein! Ich wette immernoch einen Kasten Bier drauf, dass das Spiel nicht mehr in diesem Jahrhundert erscheint!
;)
Es wird vorher noch ein Gran Turismo 5: Prologue 2 erscheinen :top: :B
 
Also langsam hab ich die Worte " Gran Turismo" satt! Kein Tag vergeht an dem es keine neuen Replay-Videos oder irgendwelche anderen News gibt! Also mir persönlich reicht es, ich will endlich das Spiel haben!! Der August da wird NIEMALS mit der Entwicklung zufrieden sein! Ich wette immernoch einen Kasten Bier drauf, dass das Spiel nicht mehr in diesem Jahrhundert erscheint!
;)
Es wird vorher noch ein Gran Turismo 5: Prologue 2 erscheinen :top: :B
Yamauchi's Problem ist, dass er ein chronisch kranker Perfektionist ist ;) Man darf auch nicht vergessen, dass Japaner anders über ihre Spiele reden als es ein US-amerikanischer Entwickler machen würde. Yamauchi gibt zu, dass er immer was verbessern würde, ein David Jaffe (God of War) von SCEA würde sein Spiel wohl immer in den siebten Himmel loben.

So oder so: GT5 wird rocken! Auch wenn Fans wirklich lange warten müssen.
 
LoL hat es nicht kürzlich geheissen, dass man GT 5 jederzeit veröffentlichen könnte, jetzt weiß man es wieder nicht wann es kommen soll und man wird es auch auf der E³ 2010 micht wissen. Ebenso wird man es nicht vor Weihnachten und auch nicht danach wissen, Herr Yamamouchi wird dieses Wissen mit in sein Grab nehmen befürchte ich langsam. :B

Langsam entwickelt sich das Game als Runninggag, bin ja mal gespannt welches Game als erstes erscheint, Duke Nukem Forever oder GT 5. :-D
 
LoL hat es nicht kürzlich geheissen, dass man GT 5 jederzeit veröffentlichen könnte, jetzt weiß man es wieder nicht wann es kommen soll und man wird es auch auf der E³ 2010 micht wissen. Ebenso wird man es nicht vor Weihnachten und auch nicht danach wissen, Herr Yamamouchi wird dieses Wissen mit in sein Grab nehmen befürchte ich langsam. :B

Langsam entwickelt sich das Game als Runninggag, bin ja mal gespannt welches Game als erstes erscheint, Duke Nukem Forever oder GT 5. :-D
Man darf solche Aussagen natürlich nicht immer aus dem Kontext gerissen betrachten und sollte sich am Besten die Originalmeldungen ansehen. Natürlich hätte man GT5 längst veröffentlichen können. Man sieht ja bereits an dem schon vor langer Zeit veröffentlichten GT5 Prologue, dass ein stabiler Code für die PS3 besteht.

Nur soll GT5 eben kein jährlicher Ableger werden, wie es beim Großteil der Konkurrenz der Fall ist. Und so lange man noch die Motivation / Ideen und das Material hat, etwas zu verbessern, sollte man das doch auch tun. Man kann sich nicht im selben Atemzug über DLC beschweren und meckern, dass es zu lange dauert, bis ein Spiel erscheint...
 
Wirklich ein Runninggag,wie lange man darauf schon wartet.Bis das endlich kommt ist bestimmt schon Forza 4 draußen :)
 
Nur soll GT5 eben kein jährlicher Ableger werden, wie es beim Großteil der Konkurrenz der Fall ist.

Forza ist die Konkurrenz und sicher kein jährlicher Ableger ;)

Und so lange man noch die Motivation / Ideen und das Material hat, etwas zu verbessern, sollte man das doch auch tun. Man kann sich nicht im selben Atemzug über DLC beschweren und meckern, dass es zu lange dauert, bis ein Spiel erscheint...

Man kanns aber auch übertreiben...
 
Nur soll GT5 eben kein jährlicher Ableger werden, wie es beim Großteil der Konkurrenz der Fall ist.
Forza ist die Konkurrenz und sicher kein jährlicher Ableger ;)

Ich spreche damit auch nicht nur Forza an ;)

Und so lange man noch die Motivation / Ideen und das Material hat, etwas zu verbessern, sollte man das doch auch tun. Man kann sich nicht im selben Atemzug über DLC beschweren und meckern, dass es zu lange dauert, bis ein Spiel erscheint...

Man kanns aber auch übertreiben...

Das ist immer das Problem. Es gibt immer Leute, die sich beschweren. Und ich für meinen Teil warte lieber länger auf ein Spiel, dass mich dann Monate oder gar Jahre beschäftigt, als in der ersten Woche schon den ersten DLC nachzukaufen.
 
Ich spreche damit auch nicht nur Forza an ;)

Welches Spiel schlägt denn annähernd in die selbe Kerbe außer Forza? %)

Das ist immer das Problem. Es gibt immer Leute, die sich beschweren. Und ich für meinen Teil warte lieber länger auf ein Spiel, dass mich dann Monate oder gar Jahre beschäftigt, als in der ersten Woche schon den ersten DLC nachzukaufen.

Das glaubst du doch nicht im Ernst, oder?
Meinst du wirklich, Gran Turismo 5 bekommt kurz nach dem Release kein DLC?
Forza Motorsport 3 beschäftigt mich auch schon seit Release... ;)

Das einzige, was Gran Turismo 5 besser macht, ist die etwas bessere Grafik und der größere Fuhrpark. Streckenanzahl würde mich mal interessieren, darüber hab ich noch nix gelesen...
 
Und so lange man noch die Motivation / Ideen und das Material hat, etwas zu verbessern, sollte man das doch auch tun.
Dann würden keine Spiele mehr erscheinen. Ich bin mir fast sicher, dass du schon programmiert hast. Warst du mit einem Projekt je am Ende? Hattest du zu irgendeinem Zeitpunkt keine Ideen mehr um es grafisch ansprechender zu gestalten, zu verbessern oder neue Features hinzuzufügen?

Welches Spiel schlägt denn annähernd in die selbe Kerbe außer Forza? %)
Einer brüllt gleich NfS: Shift... :B
 
Welches Spiel schlägt denn annähernd in die selbe Kerbe außer Forza? %)
Einer brüllt gleich NfS: Shift... :B

Ich warte schon die ganze Zeit drauf... :B
Wer hier echt behauptet, dass Shift in die selbe Kerbe schlägt, den würde ich mal einen Besuch beim Psychiater empfehlen. :B

@ ndz
Sicher gebe ich Dir recht, wenn du sagst dass bezüglich der neuen Ideen, aber das nehme ich Herrn Yamamouchui aber nicht wirklich ab. Denn irgendwann muss man eben neue Ideen auch mal aussen vor lassen, denn sonst, wie Flamer ja auch schon richtig bemerkt hat, würden ja gar keine Games mehr erscheinen.

Ich behaupte einfach mal, dass hier eben andere Probleme zu der sehr langen Entwicklungszeit geführt haben und man diese eben nicht sooo einfach in den Griff bekommt. Ebenso behaupte ich, dass wenn das Game endlich erscheinen wird, eben einige dieser geplanten Features nicht mit an Bord sein werden.

Jetzt versteht mich bitte nicht falsch, ich freue mich auch auf das Game, jedoch könnte einem ja eben die Lust, aufgrund der langen Wartezeit vergehen.
 
Zurück