Video - Project Natal: Neues Video zur Xbox-360-Bewegungssteuerung

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Ehrlich gesagt finde ich dieses Projekt nicht so Klasse. Zum Beispiel das Auto fahren. Man sieht dort eine Spielerin dir nur durch dümmliches Gefuchtel mit den Händen das Auto lenkt. Da kommt mir gleich das PS2 Spiel "Eye Toy" in den Sinn.

Fazit: Ich glaube,dass das Projekt ein Flop wird. Ich brauche was in den Händen,sonst bekommt man ja Muskelkater. ;)
 
Iregendwie hab ich da jetzt keine einzige neue Spielszene gesehen, außer der Überbelichtete Ausschnitt, wo paar Bälle auf die Frau zugeflogen sind...

Und mich regt es jedesmal wieder auf, wenn der Typ den Reifen mit mehr als 1 Radschraube festschraubt! :(
 
Es ist doch toll wie viel Platz zum zocken die haben ;) . Ich fürchte in 75% aller Fälle gibts weit weniger Platz. Und ein Virtua Fighter auf 4m2 mit Natal zocken wird einiges an Einrichtung zerstören. (Microsoft übernimmt keine Haftung für zu Bruch gegangene Vasen). Ausserdem wart ich drauf bis der erste in den Fernseher tritt :-D ;)
 
Zurück