News - "Die PS3 ist zu günstig" - Sony, Microsoft & Nintendo und ihre verrückten Zitate

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Hahaha..geil, und solche Leutchen kriegen Millionen in den Arsch geschoben. Ich sags ja immer: Big Business.....viel Dummgelaber, nüscht dahinter und die Arbeit machen andere!
 
AW: Special - "Die PS3 ist zu günstig" - Sony, Microsoft & Nintendo und ihre verrückten Zitate

Also ich habe die selbe Meinung was die PSP angeht.
 
AW: Special - "Die PS3 ist zu günstig" - Sony, Microsoft & Nintendo und ihre verrückten Zitate

sagt mal, ist dieser artikel von nem 3 jährigen geschrieben worden?
ich beziehe das nichtmal auf die schreibfehler, sondern eher auf die sätze die total keinen sinn ergeben!

was heutzutage alles ne news schreiben darf... unfassbar!
 
AW: Special - "Die PS3 ist zu günstig" - Sony, Microsoft & Nintendo und ihre verrückten Zitate

Sony schießt da klar den vogel ab, aber auch Iwatas einschätzung zu RPGs ist einfach nur Gold wert.
 
AW: Special -

Hier fehlt aber noch ein Spruch von Iwata. Auf die Frage nach der Technik der Wii sagte Iwata: Wenn sie die Grafik der Wii sehen, werden sie WOW sagen. :-D
 
Zurück