News - Nintendo 3DS: Release des 3D-fähigen Handhelds schon im Oktober?

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Normal, es gibt ja auch noch keine Bilder vom 3DS. ;)
Ich bezweifle das der 3DS so grüh kommt. Ich würde mich freuen aber Nintendo hat doch eben erst den DSiXL veröffentlicht. Wie verarscht käme ich mir denn als Kunde vor, wenn jetzt SCHON WIEDER ein neuer DS rauskommt? Ich meine.....mir persönich ist es egal, ich sammle Nintendo-Konsolen. XD Immer her damit. Aber objektiv gesehen kann ich mir nicht vorstellen das das Teil schon so früh kommt.
 
@ Perfect-Dark1982

Erinnerst du dich an den GBMicro ?
Das ist imPrinzip das gleiche. Du kannst den DSiXL nicht als neuen Handheld sehen, sondern als neues Update. Nintendo bietet eben verschiedene Versionen des DS an, so ist für jeden was dabei. Hat ja nur den Zweck, verschiedene Käuferschichten zu erschließen.
Ich habe mir nur den UR-DS gekauft und danach noch den DSlite, damit bin ich vollkommen zufrieden. Kann nicht verstehen, wie sich einige immer alle Versionen kaufen und am Ende motzen, dass wieder ne neue kommt xD
Sicher, der DSi hat mehr Funktion als der DSlite, aber mir wäre das persönlich kein neuer Kauf wert, da warte ich lieber auf eine ganz neue Generation wie beim 3DS ^^ .
 
Na klaaaaa. Auch den GBm habe ich. ;)
Man muss aber berücksichtigen, das der GBm lange nach dem Release des GBA-SP kam und er parallel zum DS existierte. Klar ist der DSiXL nur ein Aufguss, genau wie die anderen DS auch aber wenn jetzt ein neuer DS kommt, wäre ies in meinen Augen verarsche der Kunden, denn wofür haben die dann den DSiXL gebracht? So kurz hintereinander, das sieht für viele nach Abzocke aus. Wer weiß wie viele sich jetzt einen XL gekauft haben, weil er endlich einen größeren Bildschrim hat und *zack* kommt der 3DS. So krass war das bisher noch nie bei Nintendo (wenn es denn so sein sollte)
 
Also ich finde es richtig, dass sie endlich einen ganz neuen DS machen wollen und nicht wieder einfach einen neuen alten DS. Der DSiXL ist meiner meinung nach sowieso kacke, weil er einfach blöd aussieht und viel zu fett ist. Ich habe einen Lite und werde mit höchst wahrscheinlich dann das neue teil holen.
 
Der DSiXL war hauptsächlich für alte Menschen gedacht, die einen größeren Bildschirm bräuchten. Aber egal, Verarsche ist das nicht wirklich, so ist der Markt, das machen andere Firmen genauso, sei es eine Firma, die immer wieder neue Toaster Modelle rausbringen ^^
Und Abzocke ist es in dem Sinne nur, wenn man sich drauf einlässt, sprich, wenn man sich immer alle neuen Versionen kaufen will, aber ich will das Geld lieber für andere Sachen ausgeben :P .
Für mich war das offensichtlich, dass Nintendo mit dem DSiXL noch mehr Käuferschichten erreichen will, da bleibe ich aber bei meinem Lite.
Die 3DS-Ankündigung kam da echt ziemlich überraschend, zumindest wird das Teil Gerüchten zu Folge aber auch abwärtskompatibel zu aktuellen DS-Games sein.
 
Solange es keine Bestätigung von Nintendo selbst gibt, wird die Wahrscheinlichkeit, dass der 3DS im Oktober erscheint, sehr gering sein.
 
AW: News - Nintendo 3DS: Release noch in diesem Jahr? Update: E3-2010-Vorstellung bestätigt

Der DS wurde auch auf der E3 2004 vorgestellt und erschien im gleichen Jahr in Japan.
 
AW: News - Nintendo 3DS: Release noch in diesem Jahr? Update: E3-2010-Vorstellung bestätigt

DAS SOLL DER NEUE DS SEIN?!?Also echt leute,wenn dass n ds sein soll dann bin ich link im kleid von zelda,echt ey! es sollten wieder zwei bildschirme besser rauskommen,denn was wäre der name ds(double screen) dann schon.denn mit dem doppeltem bildschirm und dem touch screen gab es eine neue Ära beim ds! es heisst ja nicht um sonst "screen generation".nein danke 3ds,du bist mir zu zurückgeblieben,auch wenn ich echt gern mit alten steuerrungsmöglichkeiten zocke.ich hoffe dass soll nur n schlechter witz sein und er wird anders aussehn.
 
AW: News - Nintendo 3DS: Release noch in diesem Jahr? Update: E3-2010-Vorstellung bestätigt

also wenn dieses modell rauskommt würde mich das umhauen,zwar wäre es nach meiner meinung was eintönig gewesen wieder 2 bildschirme aber wäre wahrscheinlich noch besser gewesen.Es wurde gesagt man könnte darauf auch die alten ds spiele spielen,sieht jetzt wohl nicht mehr danach aus....auch glaube ich das der touchscreen geschichte ist wenn man es sich ansieht,auch wurde schon ein trailer aus japan gezeigt wie er aussieht wie ein dsi mit 3d bildschirm das verwundert mich,und vorallem : wie soll man damit spielen können? der bildschirm ist größer als der ganze rest bekommt doch totales übergewicht
 
AW: News - Nintendo 3DS: Release noch in diesem Jahr? Update: E3-2010-Vorstellung bestätigt

Och Leute, das ist ein Fake, ist doch offensichtlich -_-
Wartet einfach bis zur E3, dann wissen wir mehr.
 
Zurück