Video - Champions League Halbfinale: FC Bayern München unterliegt Olympique Lyon mit 1:2

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Fußball ist halt immer wieder genau so interessant, wie die Kühe beim Sch... zuzusehen. ;)
 
Ich glaub nicht, dass sich Bayern zuhaus den Sieg nehmen lässt, die werden Lyon morgen wahrscheinlich besiegen.
Ich tippe auf ein 1:0.
Bin zwar jetzt nicht so der Bayern-Fan, aber was die bisher gezeigt haben ist echt beachtenswert.
Eigentlich wars ja das typische Bayern-Glück
:B
 
Ich glaub nicht, dass sich Bayern zuhaus den Sieg nehmen lässt, die werden Lyon morgen wahrscheinlich besiegen.
Ich tippe auf ein 1:0.
Bin zwar jetzt nicht so der Bayern-Fan, aber was die bisher gezeigt haben ist echt beachtenswert.
Eigentlich wars ja das typische Bayern-Glück
:B
Hm ja, 1-0 wäre schön, aber ich denke das wird nichts (ein Tor kassieren die doch sicher :B ). Jedenfalls hoffe ich, dass sie das jetzt nach dem 7-0 gegem Hannover nicht auf die leichte Schulter nehmen und gegen Lyon so spielen, wie jeweils in der 2. Halbzeit der Viertelfinal spiele.
 
Ich glaub nicht, dass sich Bayern zuhaus den Sieg nehmen lässt, die werden Lyon morgen wahrscheinlich besiegen.
Ich tippe auf ein 1:0.
Bin zwar jetzt nicht so der Bayern-Fan, aber was die bisher gezeigt haben ist echt beachtenswert.
Eigentlich wars ja das typische Bayern-Glück
:B
Hm ja, 1-0 wäre schön, aber ich denke das wird nichts (ein Tor kassieren die doch sicher :B ). Jedenfalls hoffe ich, dass sie das jetzt nach dem 7-0 gegem Hannover nicht auf die leichte Schulter nehmen und gegen Lyon so spielen, wie jeweils in der 2. Halbzeit der Viertelfinal spiele.
Na ich wünsch euch viel Glück ihr Manchester-Schlächter :P
Wie gesagt ich glaub Bayern packt das locker :)
Dann bleibt nur noch (hoffentlich) Inter als Hürde vorm Pokal.
 
Zurück