Bildergalerie - 10 verkorkste Spiele-Packshots: Von falschen Proportionen über miese Motive bis hin zu geklauten Bildern

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Übrigens, Dude: Die Ente ist genau hinter dir!
:B
Habs zuerst einmal nicht kapiert und dachte mir die Ente ist doch unter ihm. :-D
Totaler Knüller.

Was denken die sich bitte alle bei den Design ihrer Cover?
Entwickeln teilweise, wie im Fall von Okamie, ein Spiel über mehrere Jahre und zimmern dann das Spielecover in ner Stunde zusammen. :confused:
Das ist einfach unverständlich, wie kann man so panne sein.
Das Cover ist doch mitunter einer der wichtigsten Sachen die man bei der Veröffentlichung des Spiels beachten muss.

Das Pet Vet Cover ist Megapeinlich. Das Cover hätte ein Laie wie ich schon selbst erstellen können, was engagieren die teilweise für Leute? :rolleyes:

Möchte aber jetzt wirklich gerne wissen was an den Imagine Babys Cover falsche ist, abgesehen mal davon dass das Cover total beknackt aussieht.

My Ballet Studio ist ja wirklich zum totlachen.
Auf den Konsolen Xbox 360 und PS3 gibt es ja schon viel Schrott aber die Wii ist wirklich der King of Crap.
 
ich glaube bei dem Babycover is der unterarm ab dem kuscheltierbein ein anderes als der von der frau die das baby hält...
und das baby oben rechts sieht so aus als hätte es auf die kamera gekotzt...
 
Ich besitze die Pal-Version von Okami und kann das ign-logo bei naher Betrachtung überhaupt nicht erkennen, stattdessen steht dort nur weiter drunter die rote IGN-Bewertung 9/10. :confused:
Dann wirds wahrscheinlich nur bei der US-Version so sein ^^
 
Vielleicht zum Babybild: Bei den 2 Babies unten rechts ist son Schriftzug zu lesen, ähnlich wie auf dem Okami-Cover. Da steht blog-photo oder so. Billig aus dem Internet gezogen?
 
Oh gott XD die haben bei Imagine babies echt nen Schriftzug bei den beiden Babies unten rechts dringelassen "iStock-Photo". hab mal gegoogelt, da kann man Photos kaufen. Scheint so als hätten der Designer gespart und das Preview Image geklaut XD
 
Zurück