News - Crysis-2-Demo: "Kostenlose Demoversionen sind purer Luxus"; Crysis-2-Demo nicht sicher

FrankMoers

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Was für ein Blödsinn. Eine Demo ist dazu da, damit man das Spiel antesten kann, BEVOR man dafür blind Geld ausgibt und es einem dann doch nicht gefällt. Was für ein Sinn macht es denn dann, selbst für die Demo Geld zu verlangen?
Ich würde nie im Leben nur für eine Testversion Geld bezahlen!
 
Ich fand den Probefahrt-vergleich super!
Außerdem gehts hier ja nicht um DLC, sondern um Demos, die die Entwickler eigentlich nichts kosten dürften!
 
Die sind ja alle bellemmert im kopf, für demos bezahlen, loool.
Naja ganz früher, in der Steinzeit, da gab es Zeitschriften mit beiliegenden CDs, da waren demos drauf, irgentwie hat man da ja n euro für 20 Demos hingelegt, das bischen papier nicht zu vergessen.
Und wieviel wollen EA und Crytec? Sind ja viele Jahre vergangen, wahrscheinlich drehen sie die zahlen einfach um. 20€ für eine Demo.
 
Ja ganz schlau Crytek dann werden nicht nur die Vollversionen illegal gezogen sondern auch die Demos - denkt doch mal mit.
 
AW: News - Crysis-2-Demo:

Ja klar. Dann soll er ihn doch mal versuchen, diesen Vorstoß, der liebe Herr Yerli. Dann wird er auch sehen, wie ihm die Spieler virtuell den Mittelfinger zeigen, indem sie weder seine Demos noch Spiele kaufen werden, ich inklusive.

Das hier ist ja mein Lieblingssatz:

"Eine Gratis-Demo ist ein Luxus, den es beispielsweise in der
Filmindustrie nicht gibt."

Ähm, da gibt es so ein verrücktes, neumodisches Ding, dass sich Filmtrailer nennt. Schon mal davon gehört? Nein? Auch gut.
 
Ersetzt das Wort Demo durch Vollversion, und das Wort Vollversion durch Downloadcontent.....dann habt ihr die jetzige Situation. Es wird doch zunehmend schon so gemacht.

Wie der werte Herr Yerli es indirekt meint, wenn er von "Kommunikation" spricht, und es in der Politik Gang und Gebe ist:
Gebt den Dingen andere Namen und schon wirds akzeptiert!
 
AW: News - Crysis-2-Demo:

ein paar deppen gibt's jedoch immer...es gibt ja auch leute, die sich gerne mit dlcs abzocken lassen...
Nu komm mal wieder runter.
Nicht jeder DLC ist Abzocke.
Wenn der Preis und der Inhalt stimmt (und nix offensichtlich aus dem Hauptspiel genommen wurde), dann sind DLC's keine schlechte Sache.
nimm du mal deine rosa-rote brille ab...
dlc im umfang eines addons sind keine schlechte sache.
5euro pro map(mw2) oder x euro fuer eine missionen, die eigenltich im spiel hätten integriert sein muessen(ac2?), sollen aber keine abzocke sein?
aha...
 
AW: News - Crysis-2-Demo:

ein paar deppen gibt's jedoch immer...es gibt ja auch leute, die sich gerne mit dlcs abzocken lassen...
Nu komm mal wieder runter.
Nicht jeder DLC ist Abzocke.
Wenn der Preis und der Inhalt stimmt (und nix offensichtlich aus dem Hauptspiel genommen wurde), dann sind DLC's keine schlechte Sache.
nimm du mal deine rosa-rote brille ab...
dlc im umfang eines addons sind keine schlechte sache.
5euro pro map(mw2) oder x euro fuer eine missionen, die eigenltich im spiel hätten integriert sein muessen(ac2?), sollen aber keine abzocke sein?
aha...
Kannst du nicht lesen? %)
 
AW: News - Crysis-2-Demo:

ein paar deppen gibt's jedoch immer...es gibt ja auch leute, die sich gerne mit dlcs abzocken lassen...
Nu komm mal wieder runter.
Nicht jeder DLC ist Abzocke.
Wenn der Preis und der Inhalt stimmt (und nix offensichtlich aus dem Hauptspiel genommen wurde), dann sind DLC's keine schlechte Sache.
nimm du mal deine rosa-rote brille ab...
dlc im umfang eines addons sind keine schlechte sache.
5euro pro map(mw2) oder x euro fuer eine missionen, die eigenltich im spiel hätten integriert sein muessen(ac2?), sollen aber keine abzocke sein?
aha...
Kannst du nicht lesen? %)
doch schon, aber bei dir klang das als wäre das die ausnahme...
 
AW: News - Crysis-2-Demo:

ein paar deppen gibt's jedoch immer...es gibt ja auch leute, die sich gerne mit dlcs abzocken lassen...
Nu komm mal wieder runter.
Nicht jeder DLC ist Abzocke.
Wenn der Preis und der Inhalt stimmt (und nix offensichtlich aus dem Hauptspiel genommen wurde), dann sind DLC's keine schlechte Sache.
nimm du mal deine rosa-rote brille ab...
dlc im umfang eines addons sind keine schlechte sache.
5euro pro map(mw2) oder x euro fuer eine missionen, die eigenltich im spiel hätten integriert sein muessen(ac2?), sollen aber keine abzocke sein?
aha...
Kannst du nicht lesen? %)
doch schon, aber bei dir klang das als wäre das die ausnahme...
Ich sehe die MW2-Mappacks wie so vieles andere auch als absolute Geldabzocke.
1200 MS Points (15 Euro) für ne handvoll neuer Maps is ne echte Frechheit.
Bei ACII war das auch nen echtes Ding, einfach nen Stadtviertel abzuknipsen...
Nu war die Vollversion umfangreich und die beiden DLC's nu nich allzu teuer...
 
AW: News - Crysis-2-Demo:

Sollen sie es doch machen, wenns keiner kauft, dann kommen sie auch nicht durch damit.

Jedoch gibt es immer wieder Leute die es trotzdem kaufen. Ich persönlich kaufe solche Dinge sowieso nicht, weder Demos noch DLC's (ausser es lohn sich wirklich).

Wenn jetzt einer sagt, aber du hast GT 5 Prologue gekauft, dann sag ich, das ist keine Demo, sonder ein Racegame mit weniger Umfang, aber dafür hat es ja auch nur die Hälfte gekostet wie ein Vollpreisgame. Ausserdem hatte ich damit mind. 20 h Spass, den hab ich meistens bei einem Ego-Shooter nicht.

Allerdings der Vergleich mit der Filmindustrie hinkt schon etwas lieber Herr Yerli.
 
"Letztendlich wird der Spieler dabei das bessere Geschäft machen."

wieso mache ich das bessere geschäft wenn ich für etwas bezahle was vorher kostenlos war?
 
AW: News - Crysis-2-Demo:

Für ne Demo bezahlen? :oink: :hop:

Ja wovon träumt Crytek nachts?

Sobald Demos was kosten, können sie die behalten.
 
Eine Demo nur gegen Bezahlung?
Dann sollen sie ihre Spiele behalten.
Ich kaufe keine Katze im Sack.
Wenn ich ein Auto kaufe und mache eine Probefahrt,verlangt auch keiner Geld dafür.
Ansonsten würden sie kaum noch Autos verkaufen.
Was soll der Schwachsinn?
 
Zurück