Bildergalerie - Erfolglos: 10 Spiele-Maskottchen, die Mario und Sonic nie das Wasser reichen konnten

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Ich kenn nur Gex und Glover. Und ich muss sagen, dass mir besonders Gex sehr gut gefallen hat. Es war zwar ein Mario-Klon, jedoch hatte er immer sehr gute Sprüche drauf und der Rest war auch sehr stimmig.
 
AW: Special - Erfolglose Mario-Konkurrenten: Diese Maskottchen waren scharf auf den Thron

Wo bleibt denn Jazz Jackrabbit?
Der hatte wenigstens die beste Music ! n1
 
Also Bubsy habe ich als kleiner Bub' geliebt, die Welten waren toll und die Aufmachung lustig, ich würde es auch heute noch spielen wenn unser Sega kein Treffer hätte :|
Schon die Idee war einfach spitze und diese "Verklopp-Animationen" wenn man auf einen Gegner sprang fand ich damals auch nach dem 1000sten mal zum feiern.
 
AW: Special - Erfolglose Mario-Konkurrenten: Diese Maskottchen waren scharf auf den Thron

Ich schäme mich ja schon fast, ich kenne ja gar keinen!
 
AW: Special - Erfolglose Mario-Konkurrenten: Diese Maskottchen waren scharf auf den Thron

Was ist denn mit Sly Racoon der war auch nicht wirklich erfolgreich.
 
AW: Special - Erfolglose Mario-Konkurrenten: Diese Maskottchen waren scharf auf den Thron

Anmerkung zu Aero: Aero hatte ZWEI eigene Spiele, nämlich eben "Aero the Acro-Bat" und "Aero the Acro-Bat 2". "Zero the Kamikaze Squirrel" war ein Spin Of davon, welches meiner Meinung nach DEUTLICH besser war, als Aero. Zero war ein wirklich gutes Jump'n'Run und ich habs gerne und oft durchgezockt.
 
AW: Special - Erfolglose Mario-Konkurrenten: Diese Maskottchen waren scharf auf den Thron

früher gabs ja fast nur 2d jump & runs, die kann mann doch nicht alle als mario konkurenten bezeichnen. wo ist Croc und Jumping flash ; )
 
AW: Special - Erfolglose Mario-Konkurrenten: Diese Maskottchen waren scharf auf den Thron

an Babsy erinnerte ich mich, hatte ich wo ich klein war mal auf dem PC gespielt.
Extrem schwer und die ersten Levels waren recht abwechslungsreich.
Alles in allem nichts berauschendes
 
AW: Special - Erfolglose Mario-Konkurrenten: Diese Maskottchen waren scharf auf den Thron

Haltet mich für bekloppt, aber bis auf Blinx kenn ich alle, auch spielerisch.*g*
 
Zurück