Video - Super Mario Galaxy 2: Fast drei Minuten brandneue Gameplay-Szenen im Video

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Schaut ziemlich gut aus, recht vielseitig. Das Szenario bietet den Entwickler ja nun auch so einiges an Möglichkeiten, so verrückt wie das ist, geht ja quasi alles.
Hoffentlich wird das Spiel allgemein schwerer als Teil 1, ansonsten hab ich keine Bedenken.
 
lol das mit den schattenmarios is Nintendos interpretation von Snake in 3d XD
freu mich schon riesig sieht richtig lustig aus wird hofentlich den ersten teil gut fortführen
 
Da hat man wohl den alten Sountrack ausgepackt, finde ich sehr geil. Ich freue mich schon auf das Spiel, ich finde Super Mario Galaxy ist das beste Wii Spiel, und das beste Jump´n Run.
 
Das Video hat nun auch meine letzten Sorgen vernichtet!
Ich hatte Angst das sich SMG 2 wie der 1. Teil spielt und auch genauso aussieht, aber jetzt weiß ich dass doch sehr viel neues und "erfrischendes" hinzukommen wird!
Ich glaube dran: SMG 2 wird Spiel des Jahres 2010 (vorrausgesetzt es erscheint nicht aus irgendeinem Grund urplötzlich GTA 5...)
 
(vorrausgesetzt es erscheint nicht aus irgendeinem Grund urplötzlich GTA 5...)
Oder ein neues Metroid
awesomev.png
 
Ganz einfach in 4 Wörter

DAS SPIEL IST GEIL

Was ich ja schon im ersten Teil mit einer Note 1 bewertet habe, das die Entwickler die Musik von älteren Mario-Spielen genommen und "aufgetunt" haben ;)
 
In dem Video sieht man einen kurzen Ausschnitt mit einem wohl leichten Endgegner:
Das gefährliche Blumen-Dino-Baby, das eine Eierschale auf der Schwanzspitze trägt. Dieses Endgegner gab es doch auch schon in SMG1 - ich hoffe, dass es neue Endgegner geben wird und nicht die gleichen aus SMG1, nur anders "angestrichen"...
Ansonsten gefällt mir das Gesehene sehr gut und ich denke, es wird die Wartezeit auf das Zelda Wii auf jeden Fall verkürzen!
Gerne würde ich mir ein eigenes Spiel mit Yoshi wünschen, so wie es damals für den Super Nintendo und N64 auch gegeben hat.
 
Zurück