News - Die letzten Stunden für Halo - Microsoft schaltet die Live-Server der ersten Xbox-Generation ab

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Heißt das, man kann die alten Xbox Spiele auch nicht mehr über die Xbox 360 über Xbox Live spielen?
Abgeschaltet werden die Xbox-Live-Server für sämtliche Spiele der
ersten Xbox-Generation sowie jene, die mittels Software-Emulation auch
auf der Xbox 360 laufen.

Tja, so schnell kann's gehen.
was mich mehr stört, dass dann auch (kostenlose) DLC für die XBox 1 Spiele nicht mehr geholt werden können :(
 
AW: News - Xbox Live endgültig abgeschaltet - Der letzte Halo 2-Spieler hat sich abgemeldet

ein letzter verzweifelter Akt!!! respekt an diese leute!!! =,(
 
AW: News - Xbox Live endgültig abgeschaltet - Der letzte Halo 2-Spieler hat sich abgemeldet

war das so schlecht oda warum zockt keiner mehr???
 
AW: News - Xbox Live endgültig abgeschaltet - Der letzte Halo 2-Spieler hat sich abgemeldet

war das so schlecht oda warum zockt keiner mehr???
Also, besser als deine Rechtschreibung auf jeden Fall.
Also ich versuche dir es mal zu erklären, ohne ins lächerliche abzudriften.
Also, Server sind teuer, und da die Spiele aufgrund ihres Alters, nicht mehr viel gespielt werden. Werden halt die Server abgeschaltet.
Alt =/= schlecht. Und, naja, man sollte schon wissen das Halo keine schlechte Reihe ist.
 
AW: News - Xbox Live endgültig abgeschaltet - Der letzte Halo 2-Spieler hat sich abgemeldet

Eine Ära geht zu Ende, definitiv. Bin zwar kein riesiger Halo Fan und Halo 2 fand ich auch damals schon als einen billigen Misch Masch, aber die Fanbase ist sicherlich eine der treuesten und aktivsten im Konsolen Business.

Manchmal ein bisschen zu fanatisch, aber dennoch.
Respekt.
 
Zurück