News - Red Dead Redemption: Limited Edition zum Schnäppchenpreis [Anzeige]

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
wie viel wird denn die special edition beim media markt kosten?
bei amzon versandkosten noch nicht im preis mit inbegriffen...
 
der amazon-Listenpreis für Spiele ist auch immer der echte Preis, da der Warenwert meist über 20€ liegt. Ab da an übernimmt das Versandhaus die Versandkosten...
Bei öffentlichen Verkaufsketten a lá Saturn oder Media-Markt kann man mit nem Preis von 75-85€ durchaus rechnen je nach Region und Laden...
Mich hat das Spiel allerdings schon überzeugt, dass ich mir beinah sicher die Limited Edition holen werde...
 
habt ihr eigentlich den bezug zur realität verloren, oder wollt ihr selbst durch die links nur asche machen? 70 euro für ne cd und 3 ingame sachen sollen jetzt ein schnäppchen sein? also bei eurer einstellung kann ich mir nur an den kopf packen
 
habt ihr eigentlich den bezug zur realität verloren, oder wollt ihr selbst durch die links nur asche machen? 70 euro für ne cd und 3 ingame sachen sollen jetzt ein schnäppchen sein? also bei eurer einstellung kann ich mir nur an den kopf packen
Ist zwar vielleicht kein wirkliches Schnäppchen, aber du musst auch bedenken, dass die UVP des Spiels wohl schon bei 69,99€ liegt. :|
 
Das mag sein, es wird aber überall für unter 60euro angeboten, jedenfalls die normale version. bei der xbox version kann man von einem angemessenen preis sprechen, aber nicht bei der ps3 version. naja, ist und bleibt wohl ne einstellungssache...
 
Zurück