News - Wii Fit: 24-Jährige leidet nach Sturz vom Balance Board an Sex-Sucht

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Verdammt, bei meiner Freundin hat's nur zu ner Ohrfeige gereicht, als ich sie gerade vom Balanceboard geworfen habe... vielleicht sollte ich einen anderen Winkel ausprobieren...

lol, naja 10 mal am Tag... da muss ich passen. Wie sagte schon Zap brannigan so schön: Der Geist ist willig, aber das Fleisch ist geschwollen und Wund.
^^
 
Hmm...nach einem Sturz an Sexsucht "leiden", könnte auch eine interessante PR-Numer von Nintendo sein um die Verkäufe nochmal anzukurbeln. Wenn nicht würde ich schon mal gerne wissen wo dieser Nerv sitzt. Rein aus Neugier versteht sich :)
 
Irgendwie glaub ich auch nicht, dass eine, die als Eigenschaft "Sexsucht" angibt, grosse Probleme hat einen Freund zu finden. Keine Ahnung wieso... %)
 
Hm... einen Freund hat sie zurzeit nicht und bei ihrem Unfall hat sie gerade Wii Fick äh Fit gezockt. Von daher möchte ich von der Dame erst ein beglaubigtes Foto sehen. :B

Aber da bei ihr scheinbar schon der Vibrationsklingelton vom Mobiltelefon ausreicht, kann sie doch ein zweites dazu kaufen. Nummer eins wird eingeführt und mit Nummer zwei wird Nummer eins angerufen. Mit ner Flat "kommt" sie dann auch günstiger und öfters. :B

Lakko ist versaut
 
Also entweder ihr macht mal ihre Adresse ausfindig oder hakt mal nach, wie die gute genau eufgeschlagen ist. Dann schubs ich meine Else auch mal vom Board!!! :)


...die Leute kommen aber auch auf Ideen...
 
Die Schlagzeile verdient einen Preis. Welchen, tja, darüber lässt sich mit Sicherheit streiten...
 
Zurück