Video - Gears of War 3 für Xbox 360: Ankündigungstrailer Ashes to Ashes im Videostream ansehen

FrankMoers

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Mal ne Frage am Rande: Ist Flamer krank?
%)
Wenn ich Flamerx noch in der Xbox 360-Freundesliste hätte dann könnte ich gucke was er so treibt. :B
Vermutlich zockt er gerade Gears of War 2. ;)
=)

[16:19:53] <FlamerX> aber erst um 18 uhr nach hause komme
[16:19:56] <SchwertKomplex> 02aber gesehen hast du ihn schon oder? :B
[16:20:12] <FlamerX> wenn, dann müsste ich sofort meinen VPN anwerfden
[16:20:17] <FlamerX> nein, ich bin noch in der schule

edit: wer hat da falsch gequotet? :B
 
>:|
Verdammte scheiße.
Beim Trailer sind mir zwei Sachen aufgefallen die mich total ankotzen.
Das erste ist dass Dom jetzt nach Sam Fischer und Max Payne auch auf den Zug des Pennerlooks aufgestiegen ist und das zweite ist dass jetzt eine Frau bei Gears of War dabei ist.

Verdammt, ich liebe Frauen in Videospielen aber bei Gears of War haben die nichts zu suchen.
Ich würde mich freuen wenn man im nächsten Assassins Creed auch mal eine Frau spielt, am besten Kristen Bell :X , aber zu Gears of War passen keine Frauensoldaten.

Immerhin heißen die Soldaten Cog's (Cocks) und nicht Pussys. :B
Soll nur Spaß sein und es ist nicht diskriminierend oder sexistisch gemeint.
Der Meinung dass Frauensoldaten nicht zu Gears passen bin ich aber trotzdem.
 
nach Sam Fischer auch auf den Zug des Pennerlooks aufgestiegen ist
dir ist bewusst das Conviction umstrukturiert wurde ja? ;) am Anfang wars vielleicht Pennerlook aber den finalen Fisher würde ich anders umschreiben =) eher "zu allem bereit" Look
Ja, das ist mir klar.
Habe die Demo gespielt und finde den Look so jetzt auch cool.
Sam Fischer's Look würde ich aber eher als Dr. Houselook beschreiben. ;)

Ich wollte es halt ein wenig dramatischer machen denn am Anfang sollte er ja wie ein Penner aussehen.

Edit:
Ich wollte dies nur Vorwegnehmen aber ich denke dass der Look von Dom daher zustande kam dass Maria im zweiten Teil von Gears gestorben ist und er wahrscheinlich im dritten Teil um sie trauert.

Ich hoffe dass es auch wegen Doms Look noch einmal ordentlich Kritik seitens der Gearscommunity hagelt damit sie den Look von Dom noch einmal bearbeiten.

Es könnte auch sein dass man im Solomodus im nächsten Teil eher Dom spielt da er ja am Anfang des Trailer gezeigt und im Vordergrund gestellt wurde. Ich hoffe auf jeden Fall dass man wieder Marcus spielt.
 
1. Ja,dass habe ich auch gedacht( Also,dass Dom auch einen Pennerlook hat)
2. Bitte, liebe Videogameszone Redakteure. Sagt Epic bescheid, sie sollen doch lieber das Design von Marcus ändern. Es wirkt doch ein wenig homosexuell. Entschuldigung.
3. Yeah. Man darf davon ausgehen, dass es sich bei dieser Frau um Anja handelt.
4. Man dieser teil wird EPIsCh. Coletrain jetz mit Stirnband. Sieht cool aus.
 
2. Bitte, liebe Videogameszone Redakteure. Sagt Epic bescheid, sie sollen doch lieber das Design von Marcus ändern.
da solltest du aber nicht zu sehr drauf hoffen ;) glaub nicht dass Epic auf ne Handvoll Leute reagiert mit ner Umgestaltung :B


edit: Trailer angeschaut:

Marcus sieht doch fast so aus wie in den Vorgängern? Warum sollten sie dann was am Design ändern bei ihm @zeldadings (da Quickedit seh ich deinen genauen Nick nicht sorry :B )
 
Mal ne Frage am Rande: Ist Flamer krank? %)
Haha xD
Das ist zu geil und ehrt mich am Rande! ^^

btw, wenn ich krank wäre, dann wäre ich erst Recht da. :-D

Heute morgen konnte ich leider nur das Intro von der Late Night Show erhaschen, da ich dummerweise exakt um 06:35 auch schon losmusste. Dann musste ich voller entsetzen feststellen, dass unsere Lehrerin das Internet gesperrt hatte. :finger2:
Am Ende der Stunde konnte ich noch schnell in den gears Foren schauen und habe nur gelesen: 4 Player Co-Op confirmed". Danach war ich sowas von heiß auf Infos...
Sofort habe ich ein paar Kollegen angehauen, ob sie mir nicht ihr I-Net in der nächsten Stunde zur verfügung stellen könnten. Die haben ja alle UMTS Sticks oder iPhone Flats. Aber diese miesen, dreckigen Schweine haben mir meinen Wunsch verwehrt! :finger2: :finger2:
Ich war so dermaßen aufgeregt!!

Nun gibt's aber die volle Dröhnung Gears... :X :X :X :X :X

stay tuned!
 
1. Ja,dass habe ich auch gedacht( Also,dass Dom auch einen Pennerlook hat)
2. Bitte, liebe Videogameszone Redakteure. Sagt Epic bescheid, sie sollen doch lieber das Design von Marcus ändern. Es wirkt doch ein wenig homosexuell. Entschuldigung.
3. Yeah. Man darf davon ausgehen, dass es sich bei dieser Frau um Anja handelt.
4. Man dieser teil wird EPIsCh. Coletrain jetz mit Stirnband. Sieht cool aus.
Warum sollte Anja jetzt aufs Schlachtfeld ziehen?
Warum soll Marcus jetzt schwul aussehen? :haeh:

Marcus ist die Coolness in Person.

Edit: Habe mir gerade das Video angesehen und gesehen was du meinst.
Die Arme sind jetzt frei.
Man, scheiße, aber du hast recht. Bei Marcus sieht es wirklich ein bisschen schwul aus.
Hoffe auch dass sie das Design noch einmal ändern.

Und die Frau habe ich mir auch noch einmal angesehen. Ich kann mir nicht vorstellen dass dies Anja ist da Anja ich Anja ganz anders in Erinnerung habe.
 
Mal ne Frage am Rande: Ist Flamer krank? %)
Haha xD
Das ist zu geil und ehrt mich am Rande! ^^

btw, wenn ich krank wäre, dann wäre ich erst Recht da. :-D
:-D Gern geschehen ;)

Ich bin irgendwie auch heiß auf GoW3 (also das 360-GoW^^). Hab den ersten Teil selbst ausgiebig gespielt, Teil 2 in erster Linie die Story bei 'nem Kumpel. Teil 3 reizt mich gerade selbst wieder... Aber ist ja noch eine ganze Weile hin ;)
 
Zurück