Bildergalerie - Gears of War 3: Die ersten Screenshots in 1080p zur Xbox-360-Action

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Sieht ja schick aus, aber kann mir mal einer erklären wir man einen Screenshot (!) in 1080p darstellt? :P Die Bilder haben vll. eine Auflösung von 1920x1080, das hat aber nichts mit dem für "progressiv" stehenden "p" am Ende zutun.

"In Full-HD-Auflösung" klingt doch korrekter, oder? ;)
 
Irgendwie erinnert mich die erste Hälfte vom Teaser an den Film Terminator 2 (die Traumszene von Sarah Connor, wo die Menschen nach der Atombombenexplosion zu Asche werden und zerplatzen). Die Sache mit dem Tentakelmonster erinnerte mich irgendwie an Lost Planet.

Aber es ist ja nur ein Teaser, von daher kann man sich sowieso noch keine Meinung bilden. =)
 
Bild 4 verwirrt mich ein wenig....wenn das ein Gear ist, und die Waffe ein Lancer, wo ist dann das KETTENSÄGENbajonett? Sieht aus wie ein Taschenmesser :S
 
Bild 4 verwirrt mich ein wenig....wenn das ein Gear ist, und die Waffe ein Lancer, wo ist dann das KETTENSÄGENbajonett? Sieht aus wie ein Taschenmesser :S
Das ist die neue (alte) "Pendulum Lancer". Das ist ein älteres Modell des Lancers, das ein Bajonett statt einer
eingebauter Kettensäge hat.

@David

Kein Problem, danke für die schnelle Reaktion :)
 
Bild 4 verwirrt mich ein wenig....wenn das ein Gear ist, und die Waffe ein Lancer, wo ist dann das KETTENSÄGENbajonett? Sieht aus wie ein Taschenmesser :S
Das ist die neue (alte) "Pendulum Lancer". Das ist ein älteres Modell des Lancers, das ein Bajonett statt einer
eingebauter Kettensäge hat.

@David

Kein Problem, danke für die schnelle Reaktion :)
Genau deswegen bin ich ja verwirrt :|
Ich dachte der alte Lancer hätte ausgedient, weil es ja eben den NEUEN & BESSEREN gibt^^
 
Genau deswegen bin ich ja verwirrt :|
Ich dachte der alte Lancer hätte ausgedient, weil es ja eben den NEUEN & BESSEREN gibt^^
Hat er eigentlich auch.
Allerdings wurden seit dem Untergang Jacintos keine Locust mehr gesehen. Und da dies nun schon 18 Monate her ist, ging man davon aus die Locustbedrohung eliminiert zu haben und das KOR wurde aufgelöst. Demzufolge wurde auch abgerüstet.
Anya zum Beispiel führt ja auch weiterhin einen Lancer mit Kettensägenbayonett.

Für mehr Infos einfach in meinen Thread gucken. Klick
 
Zurück