Bildergalerie - Pokémon Black & White: Erste Scans zeigen wunderhübsche 3D-Grafik

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Nur mal nebenbei, aber Scans sind noch nirgends zu finden, das sind lediglich abfotografierte Seiten. :rolleyes:
 
Gerade Pokemon ist doch eine Serie, bei der es nun wirklich nicht auf Grafik ankommt. Ausserdem finde ich, und viele andere auch, dass die besten Teile die ersten beiden sind. Und wie sehen die aus, etwa 3D?
 
Genauso gibt es viele die die 2. Gen. die beste finden und andere die die 3. am besten finden (mich z.B.) und es gibt sogar Menschen, die finden die 4. Gen. am besten, meiner Meinung nach liegt das beste immer im Auge des Betrachters.

Ich finde zwar auch, dass Pokémon auch mit der Grafik aus R/S/S noch 10 Jahre hätte weiterfahren können, trotzdem würde mich die Vorstellung reizen, auf dem 3DS (ja vielleicht mit dem Nvidia Chip von Tegra) einmal ein Pokémon zu spielen, in der annähernden Grafikleistung von Pokémon Colosseum und XD.
 
Kla ist es interessant.
Gerade die Kämpfe scheinen sehr lebendig gestaltet zu sein und zeigen möglicherweise echte Kampfszenen.
Gleichzeitig verliert die Serie aber auch ihren Retro-Charme. :(
Schon die 4. Gen. verlor daran etwas., nun aber gänzlich. Die 3. habe ich noch sehr mit den alten verbunden, da diese ja sowieso hoch und runter gedaddelt wurden, wie sonst kaum ein anderes Spiel auf dieser Welt.
Ich persöhnlich finde die alten Spiele besser. Vielleicht könnte die Online-Redaktion darauf bezogen eine Umfrage starten. Ich bin fest der Überzeugung, dass die ersten beiden Gen. insgesamt über 70% bekommen würden. :]
Abschließend würde ich schon sagen, dass ich auf das neue Pokemon Spiel gespannt bin, aber auch teilweise etwas enttäuscht und kritisch dem gegenüber bin.
 
Vorweg kann ich auch nur sagen, dass man anhand von knapp 6 Bildern (mit schlechter Qualität) noch lange kein Urteil über die Edis fällen kann, erst sollte man weitere Infos, wie auch bewegte Bilder abwarten.

Aber eins weiss ich jetzt trotzdem schon, nämlich dass ich mir beide Edis auf jeden Fall auf Japanisch importieren werde. =)
 
Zurück