News - Shigeru Miyamoto: Sein bestes Werk steht ihm noch bevor

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
ich bin mir ziemlich sicher das Nintendo keine Wii HD entwickelt. Wieso sollte Nintendo für ein Update so viel Geld rauswerfen? Ich bin mir sicher dass die nächste Konsole wieder eine Revolution wird. Der DS war eine Revolution, die Wii war 2006 ebenfalls eine Revolution. Nintendo kann und wird weiter mit Innovationen protzen, denn schließlich ist die Innovation der Erfolg der letzten beiden Spielekonsolen. Ich kann mir allerdings leider noch gar nicht vorstellen, welche Innovationen das sein könnten. Bin mal gespannt was die Japaner diesmal aus dem Hut zaubern.
 
Hört sich interessant an. Bin mal gespannt auf sein Meisterwerk. Mal sehen ob ich irgendwann mal wieder eine neue Konsole auf der wunschliste steht ;)
 
ich bin mir ziemlich sicher das Nintendo keine Wii HD entwickelt. Wieso sollte Nintendo für ein Update so viel Geld rauswerfen? Ich bin mir sicher dass die nächste Konsole wieder eine Revolution wird. Der DS war eine Revolution, die Wii war 2006 ebenfalls eine Revolution. Nintendo kann und wird weiter mit Innovationen protzen, denn schließlich ist die Innovation der Erfolg der letzten beiden Spielekonsolen. Ich kann mir allerdings leider noch gar nicht vorstellen, welche Innovationen das sein könnten. Bin mal gespannt was die Japaner diesmal aus dem Hut zaubern.
dem kann ich nur zustimmen! :top:
eine wii hd würde kaum geld in die kassen spülen, vor allem weil die konkurrenz fleißig kopiert hat und nintendo nun weitere innovationen auf den tisch werfen muss, um für den kunden interessanter als der rest zu bleiben.
denn wenn nintendo die erneute revolution bringt, haben sony & co. wieder das nachsehen.
natürlich sind somit die erwartungen sehr hoch. aber man darf gespannt sein