News - PlayStation 3: Wegen fehlender Other-OS-Funktion bekommt PS3-Käufer Teil des Kaufpreises zurück

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Hab zwar keine PS3, finds aber nicht okay, dass sie die Funktion streichen...
Hab mal Action Replay für den Cube zur verwendung an der Wii gekauft und die Leute wollten es nicht zurücknehmen, obwohl es bei der neuemn Firmware nicht funktionierte... Da stand "only for Wii" drauf, die meinten aber das es ja mit der Wii, blos nicht mit der Firmware kompatibel ist... diese :B ! Dann haben sies doch zurückgenommen, bin seitdem nie wieder gekommen...
GameStop istz besser................ GAMESTOP RULEZ :)
Da hab ich dann einen Cube MIT Gameboy Player gekauft 30€! Nur die Startup-Disc hat nochmal 6€ bei nintendo gekostet (war nicht dabei) :)
 
Wird langsam mal Zeit dass sie die Playstation 3 billiger machen. :)
Jetzt wo sie die Other OS Funktion gestrichen haben. :-D

Hab zwar keine PS3, finds aber nicht okay, dass sie die Funktion streichen...
Hab mal Action Replay für den Cube zur verwendung an der Wii gekauft und die Leute wollten es nicht zurücknehmen, obwohl es bei der neuemn Firmware nicht funktionierte... Da stand "only for Wii" drauf, die meinten aber das es ja mit der Wii, blos nicht mit der Firmware kompatibel ist... diese :B ! Dann haben sies doch zurückgenommen, bin seitdem nie wieder gekommen...
GameStop istz besser................ GAMESTOP RULEZ :)
Da hab ich dann einen Cube MIT Gameboy Player gekauft 30€! Nur die Startup-Disc hat nochmal 6€ bei nintendo gekostet (war nicht dabei) :)
Gamestop ist der letzte Dreck.
Dort sind alle Games und das Zubehör überteuert.
Gamestop verkauft alles teuerer weil sie denken als Fachhandel für Computerspiele allein genug Kunden zu bekommen. Aber damit haben sie auch recht. Der User über mir bestätigt ja wieder dass so ein Drecksladen wie Gamestop trotz miesen Preisen gut läuft.

Ich kann hier nur noch einmal für Amazon werben.
Amazon ist nicht umsonst der größte Onlinehandel der Welt geworden.
Der Kundenservice von Amazon ist der beste den es gibt und die Spiele und das Zubehör ist dort meist am billigsten.
 
hi hi na das ist ja ding 96öken nur weil ich kein linux mehr habe das ist es mir wert....
ab zu medimax und neues spiel holen :) xD
 
hi hi na das ist ja ding 96öken nur weil ich kein linux
mehr habe das ist es mir wert....
ab zu medimax und neues spiel
holen :) xD
So einfach ist es mit Sicherheit nicht ;) Vor allem: was kümmert das Amazon? Das hat ja Sony verbockt und ich
glaube kaum, dass Amazon.co.uk nun tausenden PS3-Besitzern umgerechnet
fast 100 Euro zurückzahlt...

... außerdem: Quelle zu der Meldung? Auf Kotaku steht nix zu dieser Amazon-Aktion.
 
ha, na mal sehen, wie das weiterläuft. wenn sich das rumspricht und mit einem mal tausende kohle wiederhaben möchten, könnte ruck zuck die other os funktion wieder da sein. vorausgesetzt natürlich, das ist rechtlich auch so, wie behauptet wird.

im grunde ja auch zumindest moralisch richtig. am auto nimmt mir ja auch keiner nachträglich die rückbank raus. ob die jetzt benutzt wurde oder nicht, is ja wurscht.
 
Zurück